du hast aber auch den /kick befehl erstellt?
Schick mal deinen Code.
du hast aber auch den /kick befehl erstellt?
Schick mal deinen Code.
Den habe ich schon xDDD
ocmd:kick(playerid,params[])
{
	if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    new pID,reason[64],string[256],adminrank[20];
	if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /kick [SpielerID] [Grund]");
	if(IsPlayerConnected(pID))
	{
	   	switch (GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
		{
	 		case 0:{adminrank="Spieler";}
			case 1:{adminrank="Supporter";}
			case 2:{adminrank="Administrator";}
			case 3:{adminrank="Projektleiter";}
		}
		format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde vom %s %s vom Server gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),adminrank,SpielerName(playerid),reason);
		SendClientMessageToAll(HELLROT,string);
	 	SetTimerEx("KickTimer",200,false,"i",pID);
	}
	else
 	{
		SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Der Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
		return 1;
	}
	return 1;
}
Bei den ganzen Befehl ist allles OK. Früher gings ja auch immer. Da ist i.was anderes
Du hast die CMD aber nicht unter OnPlayerCommandText geschrieben oder?
ocmd:kick(playerid,params[])
{
	if(isPlayerAnAdmin(playerid,0))
	{
		return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
	}
	else if(isPlayerAnAdmin(playerid,1,2,3))//anpassen
	{
		new pID,reason[64],string[256],adminrank[20],atext[20];
		if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /kick [SpielerID] [Grund]");
		if(IsPlayerConnected(pID))
		{
		        if(isPlayerAnAdmin(playerid,1)){ atext = "Supporter" }
		        else if(isPlayerAnAdmin(playerid,2)){ atext = "Administrator" }
			else if(isPlayerAnAdmin(playerid,3)){ atext = "Projektleitung" }
			format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde vom %s %s vom Server gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),atext,SpielerName(playerid),reason);
			SendClientMessageToAll(HELLROT,string);
			Kick(pID);
		}
		else
		{
			SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Der Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
			return 1;
		}
	}
	return 1;
}
ich habs mal n wenig abgeändert.. nicht getestet..
 
 
 
 
 
 
 
 ![]()
WTF....... Meine ganzen Befehle standen i.wie bei OnPlayerTeakeDemage  
  
  
  
 
Danke GHOSTRIDER jetzt gehts glaub xDD
//Edit: Geht i.wie immer noch nicht -.- ich check grad gar nix mehr