Ich möchte gern das bei admin level 1 Moderator bei admin 2 SuperModerator admin 3 Admin level 1337 SuperAdmin 1338 ServerOWner
/admins anders machen
- Xelvenzu
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
und wie ehm ist es bei dir deklariert?
-
if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Supporter:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1 && Hide[i] == 0)
{
new admtext[64];
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1338) { admtext = "ServerOwner"; }
else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1337) { admtext = "SuperAdministrator"; }
else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 4) { admtext = "Administrator"; }
else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 3) { admtext = "SuperModerator"; }
else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2) { admtext = "Moderator"; }
else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1) { admtext = "Supporter"; }
else { admtext = "Supporter"; }
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 256, "%s: %s TelefonNr.: %d", admtext, sendername, PlayerInfo[i][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
}
}
}
return 1;
}
Muesste so gehen -
Das hast du jetzt aus dem letzten Thread geklauft -.-
Und das wird viele Errors geben -
Das hast du jetzt aus dem letzten Thread geklauft -.-
Und das wird viele Errors geben
Eigl nicht, aber wenn du meinst. -
kA ob es geht, aber musste testen
PS: 1338 ist da in der /admins Liste sichtbar jetzt!
-
Jungs,ihr wisst noch nichtmal wie er Admin deklariert hat.Ihr könnt nich einfach das von GF hinhauen.
-
ist doch egal... er kann es sich zu seinen umbauen? und so nebenbei, besser man VERSUCHT ihn wenigstens zu helfen, als man macht garnichts!
/ die klammern musste dir richten, hat pastebin leider etwas verschoben
-
Coolkönnte man da auch ne telefon nummer hinterbauen?
-
if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 256, "Moderator: %s, Telefonnummer: %d", sendername,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 256, "Super Moderator: %s, Telefonnummer: %d", sendername,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 3 || pAdmin] >= 4 && pAdmin] <= 1336)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 256, "Administrator: %s, Telefonnummer: %d", sendername,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1337)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 256, "Super Administrator: %s, Telefonnummer: %d", sendername,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1338)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 256, "Server Owner: %s, Telefonnummer: %d", sendername,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
}
}
}
return 1;
}Klammern verschieben sich immer sry...
is wieder ungetestet, müsste aber gehen
-
ich füge hinzu: kann warnings geben
(wegen der klammer verschiebung)
möchte vorab sagen damit du gleich net fragst: nein, warnungs (solche warnings) sind net schlimm kannste so lassen lol^^Loadup Ende, schaltet mich aus *sauf*
-
wenn du mit mir geredet hast, unten steht etwas dabei...
und manchmal sind klammerfehler (einrückuingen also) die auslöser das es nciht funktioniert.... kA warum sich das imma verschiebt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.