Beiträge von Toby

    seitendeckel würd ich nicht abnehmen, da sonst der richtige windzug verloren geht.


    Messprogramme laufen (zumindest bei mir) ziemlich falsch,
    Mein Cpu (Intel Dual Core) hatte Standart 2.60 GHz und eine temparatur von 30 °. Jetzt hab ich den Cpu (ohne anderen Lüfter) auf 3.3 GHz übergetaktet und es läuft mit gute 34 ° (ja, auf höchstleistung)

    Ich hab seit 2 Monaten jetzt das HTC Desire und ich bin zufriedener als mit jeden anderen Handy das ich zuvor ausprobiert habe.





    Zitat
    • ...fahren mit wummerndem Bass quer durch die Strasse
    • ...bereiten der geordneten Deutschen Sprache den Garaus (siehe div. Texte der Rapper)
    • ...stehen rauchend an der Ecke und kotzen den ganzen Boden zu
    • ...machen jeden vorbeikommenden dumm an

    Ich komme ganz aus den norden Österreichs, "Ausländer" wohnen hier eigentlich kaum, aber den einen den ich kenne, der ist total in Ordnung


    Zum Zitat: Punkt 1 und Punkt 3 ist sicher nicht nur auf Ausländer beschränkt....

    Ich selbst kann dir keinen geben, ob jemand einen windows server sponsert, keine ahnung, mit linux servern stehen deine chancen auf jeden fall besser :)

    Also ich muss sagen, es ist besser als ich erwartet habe, und das headset was dabei war ist meiner meinung nach sogar sehr gut, hatte vorher ein nokia 5320 express music, da war das headset viel schlechter.


    Allerdings ist der standart lautsprecher im handy etwas leiser als der vom 5320.

    Ich bekomme morgen mein Htc desire,
    Angeblich soll der Freisprechlautsprecher und das beigelegte headset nicht so gut sein, aber ein gutes headset ist ja nicht alzu teuer,


    Nicht auf ne schutztasche vergessen!

    nebenbei: es gibt mittlerweile auch noch lubuntu,


    ich persönlich habe am liebsten standart ubuntu, für alle anderen "kostenlosen" betriebssystemen gitb es recht wenig software

    ² Beat_up, Mit Cleo kann man aber ja nicht nur godmode usw verwenden, sondern auch den snow effekt einbinden, und diese "schlechten" funktion unterbindet jedes anti cheat system sowieso....


    Auf gtaplanet steht irgendwo ein tutorial, einfach mal dort in die suche eingeben

    Staubsauger würde ich dir nicht empfehlen, da kann dir leicht was abbrechen, aber probiers mal mit einen KALTEN Haarföhn, ich hab mit nen warmen föhn in der Schule schon mal die Kühlerblätchen halb geschmolzen.... :wacko:

    Im Prinzip ganz simpel.


    Include (zB)


    forward oaX_OnPlayerConnect(playerid);


    public oaX_OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //....... funktion
    //......
    //....
    }


    Gamemode:


    In OnPlayerConnect dann einfach auf der gewünschten Stelle: oaX_OnPlayerConnect(playerid); einfügen.




    gibt aber auf andere methoden, beste beispiele sind heruntergeladene includes.

    Im moment unterstützen noch kaum Spiele 6 Kerne, aber in 1-2 Jahren sieht es dann schon wieder anders aus.
    Ein guter nebeneffekt des 1090T ist natürlich noch der Turbo modus