Marktplatzbereich als Marktplatz behandeln

  • Halli Hallo,


    ich habe mich heute mit folgendem Anliegen in diesen Bereich eingefunden: "Härtere Strafen im Marktplatzbereich".
    Manchmal wenn ich im Marktplatzbereich nach Angeboten schaue, sehe ich sowas immer wieder:


    Zitat

    Allgemein für das Design einen Preis zu erlangen ist irgendwie Dreißt...

    Zitat

    Ich finde das jetzt nicht so prickelnd. Es ist ja sehr einfach das zu machen... ( sogar an einem Tag )

    Zitat

    Wozu kaufen wenn man sich sowas in 2 Stunden selbst schreiben kann ?

    Zitat

    Finde die Maps nicht so gut..

    Ich mein, HALLO?
    In keinen der Themen hat man je nach einer Meinung gefragt.
    Man hat lediglich einen Preis und ggf. VHB angegeben und ob wer kaufen möchte.


    Nichts a lá "Will Meinung" oder "Könnt ihr es besser?"
    Das schlimme dabei ist, dass diese Beiträge auch nicht gelöscht wurden oder evtl. gemeldet.


    Denn für alle die, die ein Angebot für "Unfair" halten, oder dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht, gibt es immernoch den Pranger.



    Ich wäre dafür, dass man mal den Marktplatz mal zu dem macht, was es ist: Ein Marktplatz und kein Showroom.
    Immerhin will man was verkaufen und keine eingebildeten Mitglieder, die Ihre Meinung zum Angebot abgeben, obwohl diese nichteinmal
    Interesse am Angebot haben. :thumbdown:


    Ich hoffe man konnte meiner sinnlosen Ansammlung von Wörtern folgen. - Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.




    p.s.: Wir sind hier auf einer Community-Plattform. Solltet ihr hier Antworten, dann haltet die Forenregeln dabei ein :!:
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. :whistling:

  • Du weißt aber schon wofür ein Forum dient, oder nicht?

  • Du weißt aber schon wofür ein Forum dient, oder nicht?


    Du weißt schon wofür Bereiche dienen, oder nicht?
    Du gehst auch nicht in den Laden, nimmst nen Artikel zur Kasse und sagst, dass du den woanders billiger bekommst, nur weil du nen Mund hast, oder?


    Handel, heißt Handel und nicht "schreck potentielle Kunden ab"

  • Ich bin generell der Meinung,dass diese ganzen Wichtigtuer und Korintenkacker irgendwie ausgemerzt werden müssen. In den Showrooms & der Homepage-Werbung geb ich da ja schon stark mein Bestes, agressiv gegen sowas vorzugehen und es scheint auch ganz gut zu fruchten.


    Die User hier im Forum müssen halt einfach mal lernen (so hart das jetzt auch klingt), hin und wieder einfach mal die Klappe halten zu können und nicht ständig jeden Senf draufballern zu müssen der ihnen grade in ihren geistigen Ergüssen zum Vorschein kommt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'