Warning

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich bekomme hier folgendes warning :
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new absender[MAX_PLAYER_NAME];
    new gesagte[128];
    if(realchat) //das ist zeile 280
    {
    if(loggedin[playerid] == false)
    {
    return 0;
    }
    GetPlayerName(playerid,absender,sizeof(absender));
    format(gesagte, sizeof(gesagte), "%s Says: %s", absender, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, gesagte,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 0;
    }
    return 1;
    }


    Code
    C:\Users\Tockra\Desktop\Samp Gamemode V1.6.3\Samp Server\gamemodes\reallife08.pwn(280) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.


    Ich vermute es hat was mit dem aufrücken zu tun, aber ich weis nid, wie ich den Bug fixxen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Tockra ()

  • oben ins skript


    #pragma tabsize 0


    Oder wenn du ganz Ordentlich bist



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new absender[MAX_PLAYER_NAME];
    new gesagte[128];
    if(realchat)
    {
    if(loggedin[playerid] == false)
    {
    return 0;
    }
    GetPlayerName(playerid,absender,sizeof(absender));
    format(gesagte, sizeof(gesagte), "%s Says: %s", absender, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, gesagte,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 0;
    }
    return 1;
    }

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • achja, es ist kein bug 8| sowas nennt man script-fehler lol^^
    aber warnings sind net schlimm.
    da kannste 100 von (DIESEN) warning haben, das macht NIX.^^

  • achja, es ist kein bug 8| sowas nennt man script-fehler lol^^
    aber warnings sind net schlimm.
    da kannste 100 von (DIESEN) warning haben, das macht NIX.^^

    Nicht immer, z.B. bei zu wenigen Informationen (ShowMenuForPlayer(X);).
    Das gibt auch nur die Warning "number of arguments does not match definition", ist aber so schlimm wie ein Error.