Hallo,
gibt es angeblich Programme für SAMP womit man Userpasswörter rauskriegen kann?
Hat jemand schon mal was davon gehört?
Hallo,
gibt es angeblich Programme für SAMP womit man Userpasswörter rauskriegen kann?
Hat jemand schon mal was davon gehört?
Werden die Passwörter nicht in der Accountdatei abgespeichert?
Und wozu brauchst du das? oO
Nicht ich brauch das sondern angeblich kriegt das einer so raus...
Deswegen die Frage ob es sowas gibt
Werden die Passwörter nicht in der Accountdatei abgespeichert?
Und wozu brauchst du das? oO
Um deinen Account zu Hacken , zu Abusen und dich Geistlich Fertig zu machen?
Dumme Frage...
--
Meinst du bei deinem Server oder du von anderen?
Steht ja schon da... Also sprich eine Person behauptet mit einem Programm PWs auslesen zu können
Deswegen die Frage ob es solche Progs gibt
Steht ja schon da... Also sprich eine Person behauptet mit einem Programm PWs auslesen zu können
Deswegen die Frage ob es solche Progs gibt
Nein. Wie will er auf dein Server / Datenbank bitte schön ohne Zugang zugreifen?
Maximal Brute-Force,
das Programm testet alles an Passwörtern Was geht.
(kann manchmal Wochen dauern) aber es klappt.
Oder man hat das FTP Pass und schaut sich durch die Accounts^^
Ja er kriegt ohne Zugang die Daten raus... Ja aber wie gesagt Brute-Force testet die pws durch doch das ist nicht der Fall
Noch andere Ideen ausser Brute Force?
Kann man Brute Force rauskriegen? Ich mein der wird doch nach 5 mal falschem PW gebannt
Ja er kriegt ohne Zugang die Daten raus... Ja aber wie gesagt Brute-Force testet die pws durch doch das ist nicht der Fall
Noch andere Ideen ausser Brute Force?
Kann man Brute Force rauskriegen? Ich mein der wird doch nach 5 mal falschem PW gebannt
Vielleicht als Bot der immer neu connectet?
Heißt er Maximal Brute-Force oder Brute-Force
Ja aber auch wenn es ein BOT wäre jeder Connect wird irgendwann bei zu oft falschem PW gebannt... Noch andere Ideen was es sein könnte?
Ich bezweifle das es dafür ein Programm gibt bzw.
ja es gibt welche aber die meisten erraten die Passwörter
da sie meistens sehr leicht sind
Ja könnte es nicht ein Prog geben das bsp die Datenpakete abfrägt und dann die verschlüsselten bzw unverschlüsselten Daten auswertet? Oder ist das eher nicht möglich?
Ja könnte es nicht ein Prog geben das bsp die Datenpakete abfrägt und dann die verschlüsselten bzw unverschlüsselten Daten auswertet? Oder ist das eher nicht möglich?
Wie will er Zugang zur Datenbank bekommen? Ohne Daten ist es unmöglich.
Wenn die Person zugriff auf deine Datenbank hat ist das natürlich nur ein query... sonst ist es aber normalerweise nicht möglich, abgesehen davon dass wenn du ein UCP hast dieses unsicher sein könnte.
Nein es gibt keine Datenbank, wird alles in .inis gespeichert
Ich weiß jetzt nicht viel darüber, habe aber mal gehört, dass es möglich sei mittels SQL Injections Passwörter rauszukriegen. Und da die neueren Server des öfteren über SQL laufen könnte das ja so funktionieren. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche, habe mit sowas nicht viel am Hut.
Nein also ne SQL Injection ist es definitiv nicht... Ich möchte eigentlich nur ausschließen das er so angeblich an die pws rankommt.
Sprich wenn man bsp die Passwörter nicht verschlüsseln würden und frei abspeichern würde... Dann wäre es auch nicht möglich
die Datenpakete abzurufen oder dergleichen?
Die Frage: "gibt es solche progs ?" ist komplett sinnfrei
Entweder dein Register/Login Script hat einen Fehler und gibt i-wo das Passwort aus, oder eben nicht.
mehr gibt es dazu nicht zu sagen, jeder Server hat ein anderes Login-System
Ja dann sag bitte nichts mehr dazu hat mehr Sinn grad -.-