Hero Zero Account - Skilled

  • Hey leute,
    ich möchte gerne meinen Hero Zero Account verkaufen, da ich leider keine Zeit mehr dafür habe.
    Hero Zero ist ein beliebtes Browsergame wo man seinen Helden skillen kann etc.


    Ein paar Daten über meinen Account, falls ihr Bilder wollt, liefere ich die auch.
    Server : 3
    Level : 177
    Skillpoints : 8290 insgesamt, gut aufgeteilt
    Ehre : 41.000
    Geld : ca. 2.000.000


    Zu dem bin ich in einem zu 100% ausgebauten Teams, mit derzeitig 109.000 Ehre & 2 Trophäen, in der Teamkasse sind 2.291.000 Münzen & 110 Donuts
    die nur für Kämpfe etc. gebraucht werden, da ja alles ausgebaut ist. Es sind 54% der Heldentaten erledigt. Ein paar Donuts sind auch noch inklusive + 3x 50% Booster Packs ( die jedoch bald ablaufen )


    Wer ihn haben möchte, am besten so schnell wie möglich bei mir melden, hier im Forum oder unter Skype ( Name : chromoxxxid )
    Melden am besten direkt mit Preisvorstellung ( habe selber schon ein wenig geld in das Spiel gesteckt.. )


    MFG
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.



    webdesign - cms - wbb styles und mehr!