Hallo Breadfish,
Wie kann ich die Coords aus Createobject nehmen. Da ich mehr als 800 Cretaeobjects habe aber eig. brauche ich nur die Coords.
Also z.b:
CreateObject(854, 413.20001, -1611.40002, 33.4, 0, 0, 0);
also nur:
413.20001, -1611.40002, 33.4
Create object coords
- xDesertx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Nein. Hast du es durch gelessen ? Ich brauche Die Coords aber da ich kein bog aus 800 Objecte die Coords
zuentnehmen. -
Ah, mhh ich denke mal nicht das es da etwas gibt um dir dies zu erleichtern außer c&p.
-
Vielleich kennt jemand eine Webseite, oder könnte jemand sowas schreiben? Da ich noch 2 andere städte habe xD
MfG,
Chriss//Edit:
Verschrieben -
Hast ne PN!
-
-
Hab gelessen, hast du ein Program oder eine Webseite dafür ?
MfG,
Chriss -
Erstell dir einfach ein Script dafür (musst aber darauf achten dass du keine anderen Objekte erstellst):
#include <a_samp>main()
{
}
public OnGameModeInit()
{
new first = CreateObject(1337,5.0,12.0,55.0,0.0,0.0,0.0); //Erstes Objekt
CreateObject(1337,5125.0,412.0,255.0,0.0,0.0,0.0); //Weitere Objekte
CreateObject(1337,15.0,142.0,525.0,0.0,0.0,0.0);
new last = CreateObject(1337,52.0,152.0,552.0,0.0,0.0,0.0); //Letzes Objekt
new Float:x, Float:y, Float:z;
for(;first<=last;first++)
{
GetObjectPos(first, x, y, z);
printf("%f,%f,%f",x,y,z);
}
return 1;
}
den Gamemode startest du einfach und schon hast du alle Koordinaten im Server-Log.
Beachte aber, dass Samp ein Objekt-Limit von 1000 Objekten hat. -
So Fertig. Hab ihm die Fertigen Coords geschickt.
Lg.
-
-
Erstell dir einfach ein Script dafür (musst aber darauf achten dass du keine anderen Objekte erstellst):
#includemain()
{
}
public OnGameModeInit()
{
new first = CreateObject(1337,5.0,12.0,55.0,0.0,0.0,0.0); //Erstes Objekt
CreateObject(1337,5125.0,412.0,255.0,0.0,0.0,0.0); //Weitere Objekte
CreateObject(1337,15.0,142.0,525.0,0.0,0.0,0.0);
new last = CreateObject(1337,52.0,152.0,552.0,0.0,0.0,0.0); //Letzes Objekt
new Float:x, Float:y, Float:z;
for(;first<=last;first++)
{
GetObjectPos(first, x, y, z);
printf("%f,%f,%f",x,y,z);
}
return 1;
}
den Gamemode startest du einfach und schon hast du alle Koordinaten im Server-Log.
Beachte aber, dass Samp ein Objekt-Limit von 1000 Objekten hat.</a_samp>Sehr nice, dank dir.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.