Ich wollte auf den Server bin aber gebannt
5.9.147.14:1271 || [S]an Andreas [C]ity [L]ife
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich wollte auf den Server bin aber gebannt
Wie ? Hab gesehen dass Du on kommen wolltest, jedoch stand da du hattest einen Gamecrash. Ich schaue mal die Serverbans durch -
Weißt Du lieber iFeet oder "Tailor".. Anhand Deiner Begründung sehe ich, dass du weder auf Details geachtet hast, noch eine Ahnung hast wovon Du sprichst
Deine Begründungen sind keine Begründungen. Für ein Forum 0/10 Punkte geben - dass hätte ich erwartet wenn ich per "Homepagebaukasten" gearbeitet hätte. Nein, das ist ein richtiges Forum. Du sollst nicht das Design bewerten, sondern das Forum. Und wenn der werte Herr sich zu fein ist, die Beiträge zu lesen, sich alles genau anzusehen, dann unterlasse es gefälligst es zu bewerten. Und einen Server nur mit "2/10" Punkten zu bewerten finde ich eine Frechheit, da ein Godfather nicht gleich schlecht sein muss. GRP, SA-RL, wie viele User haben die? Beide über 100, weil Godfather ja so sch**** ist? Überleg mal wie Du bewertest, dann darfst Du es noch mal versuchen.
Have a nice dayAn den Rest:
Wir suchen weiterhin aktive und nette UserIch habe sehrwohl die Beiträge gelesen.
Sowohl die von Cartman als auch die von dir.
Außerdem, jeder Mensch sieht gewisse Dinge anders.
Für mich ist nunmal der erste Eindruck wichtig.
Und übrigends, ich bin sehr wohl rumgefahren, Details?
Habe ich keine gefunden, nur ein paar nette Fails wie
bei den Cars am Noob-Spawn!
Diese sind laut dem OriginalGM eigentlich für die Häuser gedacht,
daher steht beim mieten auch /hclock da(Housecar-Lock) da!
Kümmer dich mal lieber um solche Fehler Herr "Sehr guter Scripter" anstatt
dich über ein Kritik aufzuregen!! -
Möglicherweise ist der Befehl für beides abgestimmt?
2/10 Punkten sind es, ich will mich nicht selbst loben, aber es ist so, bei weitem nicht -
Möglicherweise ist der Befehl für beides abgestimmt?
2/10 Punkten sind es, ich will mich nicht selbst loben, aber es ist so, bei weitem nichtMeine Güte ehy , könnt ihr keine Kritik vertragen ?
Was ihr von IFeet bekommt ist Konstruktive und vorallem eine sehr gute KRITIK ..
Anstatt hier alles abzustreiten könntest du dich "Ein sehr guter Scripter" vielleicht mal an ein Selfmade setzten und uns zeigen was du wirklich kannstmfg
Ich finde das Projekt nicht gut
-
Es geht nicht direkt um die Kritik - naja, eigentlich schon, aber da gab es ne kleine "Vorgeschichte" von vor ein paar Jahren. Da hatte er sich einige Dinge rausgenommen, was dazu führte dass recht viele von nem damaligen Projekt von ihm nicht sehr begeistert waren und seit dem her hat er was gegen mich/uns, scheint jedenfalls so.
Mit dem Selfmade - Halte ich nicht viel von. Wie oben genannt sind die erfolgstreichsten Server GF-Server. Außerdem habe ich einen Scripter eingestellt, da ich selbst zum scripten wenig Zeit habe -
Hab den Server mal getestet. Hier der Link : http://www.youtube.com/watch?v=Xzr9NezVlWI
PS : Sry für die Ränder.. hatte etwas falsch eingestellt!
-
Hab den Server mal getestet. Hier der Link : http://www.youtube.com/watch?v=Xzr9NezVlWI
PS : Sry für die Ränder.. hatte etwas falsch eingestellt!
Vielen Dank!
Leider wird Sponsoring4All momentan ge-DDoS-t, jedoch geben wir hier bescheid, sobald die Server wieder online sind!
-
Wie viele Spieler sind so durchschnittlich on?
-
Es schwankt momentan zwischen 3-10. Es ist immer unterschiedlich.
//E:
Die Server sind nun wieder vollständig online! -
Werbung: 5/10 - fehlt mir bisschen was...
Server: 3/10 - Langweilig, zu einfach gemacht...
Forum: 2/10 - Nicht mein Fall :o -
Vielen Dank für die bisher positive als auch negative Bewertung!
/E: Wir versuchen mit bestem Willen eure Kritiken umzusetzen, sprich die Fehler auszubessern. -
Hallo,
Wir (Sh12 und Ich) haben einen Server Test gemacht. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:Direkt Link: http://youtube.com/watch?v=JFyfpCzQOqE
MFG
DJMarc