[HELP] Bekomme 26 Erros nicht mehr weg :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heii Leute,


    jetzt habe ich echt ein sehr fettes Problem. Mein Kopf ist grad schon fast explodiert und zwar bekomme ich diese fuck 26 Errors nicht weg. Ich weiss es ist wahrscheinlich ein Klammerfehler aber, niemand sucht 7000 Zeilen eine Klammer.


    Deshalb mein Frage: WIE BEKOMME ICH DIESE ERRRORS WEG??


    Ich hoffe mir kann irgendeiner helfen weil ich hab kein Backup!!


    MfG
    Pablo


    Errors

    Spoiler anzeigen


    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(1801) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(1801) : error 017: undefined symbol "ResetPlayerTimers"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(1910) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2105) : error 017: undefined symbol "SavePlayerWeapons"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2136) : error 017: undefined symbol "ResetPlayerTimers"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2138) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2207) : error 017: undefined symbol "SavePlayerWeapons"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2215) : error 017: undefined symbol "PayPlayerMoney"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2234) : error 017: undefined symbol "PayPlayerMoney"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2243) : error 017: undefined symbol "PayPlayerMoney"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2249) : error 017: undefined symbol "PayPlayerMoney"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2268) : error 017: undefined symbol "PayPlayerMoney"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2278) : error 017: undefined symbol "PayPlayerMoney"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2288) : error 017: undefined symbol "PayPlayerMoney"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2298) : error 017: undefined symbol "PayPlayerMoney"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2352) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2361) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2423) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2435) : error 017: undefined symbol "isPlayerPrestige"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2441) : error 017: undefined symbol "isPlayerPrestige"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2447) : error 017: undefined symbol "isPlayerPrestige"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2453) : error 017: undefined symbol "isPlayerPrestige"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2538) : error 017: undefined symbol "GivePlayerWeaponEx"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2566) : error 017: undefined symbol "isPlayerBallas"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2578) : error 017: undefined symbol "isPlayerAztecas"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(2590) : error 017: undefined symbol "isPlayerRuss"

    Spoiler anzeigen
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    26 Errors.


    Aber die ganzen Functionen stimmen

  • Die ganzen Zeilen xDDD mmmmhh ok



    1,2 for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) if(IsPlayerConnected(playerid)) { SpielerSpeichern(playerid); ResetPlayerTimers(playerid);}


    Das sind die ganzen sachen wo ich erstellt habe hauptsächlich Abfrage ob er Ballas, GSF oder so ist



    stock isPlayerRuss(playerid)
    {
    if(klasse[playerid] ==4) return 1; // wenn er ballas ist
    return 0; // wenn er kein ballas ist
    }



    // kann doch jetzt nicht die ganzen zeilen hier postetn

  • for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) if(IsPlayerConnected(playerid)) { SpielerSpeichern(playerid); ResetPlayerTimers(playerid);}


    Na wenn du so scriptest ist es logisch dass du Errors bekommst und keine Lust hast dein Script durchzusuchen.



    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SpielerSpeichern(i);
    ResetPlayerTimers(i);
    }
    }



  • Habs so geht immer noch net.... ich hab i.wo ne Klammer oder so gelöscht


    PS: da muss noch ein return hin


    Ich brauch echt hilfe jungs ich bin grad fast am aufgeben und will 1 Jahr arbeit löschen ;(