Radob RL – Verkauf
Hallo,
hiermit möchte ich Radob RL verkaufen – als Komplettpaket,
so, wie es jetzt ist. Radob RL (Radob RealLife) sollte ein cooles Projekt werden - mit mehr Dynamik und Kompatibilitäten als je zuvor - war auch alles geplant und so und teilweise schon umgesetzt - aber als alleinstehender Entwickler ist das dann doch etwas doof und man hat schnell keinen Ehrgeiz mehr ... und einen guten, passenden Zweitentwickler, den ich hätte alleine arbeiten lassen können, finde ich nicht.
Ich beschreibe mal kurz das Selfmade – Script in
Stichpunkten (Funktionen & Fakten):
- Lohnsystem (jeder Fraktionsrank individuell vom
Leader Gehalts zuweisbar) - Ranksystem (jeder Fraktion steht eine
einstellbare Zahl von Ränken zur Verfügung (Maximalränken), diese kann der
Leader nach belieben ändern, hinzufügen und Lohn hinzufügen - Supportsystem (angefangen, siehe Screenshots,
ausbaufähig) - Fraktionssystem (vollkommen dynamisch, siehe
Screenshots) - Fraktionssystem synchronisiert sich mit Forum vollkommen (weist Leader die Forenmoderationrechte zu usw.)
- Autohaussystem (angefangen, ausbaufähig)
- Haussystem (mit Briefkastensystem (ausbaufähig), Mieterkontrolle, man kann bis zu X Häuser besitzen bzw. in bis zu X Häusern eingemietet sein usw. (angefangen bzw. fast fertig))
- 5503 Zeilen
- Handysystem (angefangen, mit Anbietersystem)
Man kann das ganze gerne mal mit mir testen, wenn ich Zeit habe - ansonsten schaut euch bitte einfach die angehängten Screenshots an - die erklären den größten Teil.
Das KOMPLETTPAKET beinhaltet:
- Forum im jetzigen Zustand (mit WBB Lizenz, allen dort auffindbaren PlugIns (bis auf das Lexikonplugin und den Stile "ExpressionSmoother"))
- Samp4You - Sachen (Webspace (worauf das Forum läuft), SA:MP Server)
- Das Selfmade Script
Das Forum (LINK) hat derzeit:
- Marktplatz (siehe Screenshots) - PlugIn von Andoca (20€ Neupreis)
- Galerie, Blog, Kalender, vCollection
- Fraktionspanel/Firmenpanel
- Neuigkeitenplugin
- Häuserliste (CSS-Teil spackt noch ein wenig)
Information:
Es KÖNNEN/WERDEN hier und da mal Bugs sein (das ist denke ich normal), sowohl in den Forenplugins als auch im Script. Alles was man auf den Screenshots sieht, geht - man sollte sich also keine bunten Bildchen malen und denken, dass das Adminsystem schon kicken kann - kann es nicht. Bei Fragen bin ich verfügbar und antworte auch ganz ehrlich - aber wenn es gekauft ist, kommt mir nicht an, ich hätte euch das und jenes nicht gesagt - FRAGT VORHER - ich antworte auf alles - aber es kann natürlich sein, dass ich etwas vergessen habe zu erwähnen.
So - Gebote bzw. Anfragen per PN - mehr gibt es nicht zu sagen.
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.