Reallife Server: Says statts sagt:

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend, liebe Community,
    ich habe genau so ein Problem wie Sunnyyy in diesem Thread: [SERVER][ ALLGEMEIN ] German Roleplay anstatt "sagt:" steht says [TEXT]?


    Ich schildere meine Situation Mal genauer:
    Ich habe vor einem Jahr ein Script erhalten, welches mehrfach kostenlos downloadbar war. Dieses habe ich relativ stark abgeändert und als ich vor geraumer Zeit aufgehört habe SAMP zu zocken habe ich das Script ohne Fehler auf meiner Festplatte gesichert. Als ich diesen Server gesichert habe funktionierte dieses ,,Max Mustermann sagt: Hallo" noch (damals war mein Server glaube ich auf Version 0.3d). Dann habe ich heute wieder meinen Server installiert und ihn auf meinem Hoster hochgeladen und auf Version 0.3x geupdatet. Allerdings habe ich nun das Problem das bei mir statts ,,Max Mustermann sagt: Hallo" ,,Max Mustermann says Hallo" dran steht. Als ich dieses Script bekommen habe war bei mir schon alles mit diesem sagt: geregelt und hat auch noch vor geraumer Zeit funktioniert nur leider jetzt nicht mehr.


    Bei dem Script war das schon gemacht mit diesem (realchat) und habe auch die Variante ausprobiert die DJ_Satrox Sunnyyy empfolen hat (Bei mir sieht dieses realchat genauso aus wie bei Sunnyyy).


    Ich hoffe meine Beschreibung war relativ genau und hoffe das ich euch keine Umstände bereite.
    Ich danke jedem der mir annähernd helfen kann bzw. es auch versucht.