Hilfsbereiten Real Life Scripter

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Hallo Community,
    Ich suche jemanden der mir das scripten beibringen kann.
    Ich möchte mich gerne vor allem auf das scripten eines Real Life Servers spezialisieren. Ich habe jeden Wochentag außer Mittwoch Zeit.
    Der Scripter sollte:
    -Mindestens 5 Monate Erfahrung haben.
    -Eine klare und verständliche Stimme besitzen.
    -Die Sachen gut erklären können.
    -Schon einmal ein Real Life Script geschrieben / angefangen haben.
    -So oft wie möglich in der Woche online sein.
    -Am besten kein Geld verlangen (momentane Geldprobleme).
    -Skype und Teamviewer besitzen.
    -Viel Geduld mitbringen.


    Sachen zu meiner Person:
    Ich heiße Matthias und bin 16 Jahre Alt, Ich bin momentan Arbeitssuchend und habe dadurch (bis auf Bewerbung schreiben) jeden Tag frei (Mittwoch = Berufsschule). Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und das ungefähr mit Note 2-3 (Schulnotensystem).
    Ich bin täglich online und auch in Skype zu erreichen. Ich habe genug Lernbereitschaft und besitze auch den Willen das Scripten zu lernen.
    Ich werde mir natürlich Notizen machen sodass ich die Sachen die ich gelernt habe nicht vergesse.


    Sollten sonst noch irgendwelche Fragen auftauchen, könnt ihr mich das natürlich gerne fragen.
    Genauere Sachen werden über Private Nachrichten geklärt (Ich gebe nichts persönliches in öffentlichen Foren bekannt)(Name / Alter usw gebe ich schon bekannt aber sonst nichts)


    _________________________
    Mit freundlichen Grüßen:
    Matthias :thumbup:

  • Bei deiner Anfrage krieg ich Augenschmerzen, zu bunt, groß, kursiv etc.


    Zitat

    Ich suche jemanden der mir das scripten beibringen kann.


    Ich kann dir, sofern ich Zeit finde, gerne einiges beibringen, schreib mir am besten eine PN mit dem Thema was du 'lernen' möchtest.

  • Ich schreibe schon immer so (Schriftart = Comic Sans MS) (Schriftgröße = 12 pt) und mit (Kursiv).
    Und so bunt ist es jetzt auch nicht. Das sind bis auf die letzten Zeilen nur verschiedene grau / Schwarztöne.
    Und das hab ich auch nur so gemacht um die Themen sichtlich zu trennen.


    Das bunte unten hätte ich auch schwarz / grau machen können aber das hätte dann irgendwie dumm ausgesehen.


    Ich will nicht nur einen Teil lernen, ich will alles lernen was man lernen kann (Register System / Admin System / Autohaus System / Befehle erstellen etc)
    einfach alles




    ________________________
    Mit freundlichen Grüßen:
    Matthias