Errors bei abfrage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin,


    Ich bekomme diese Errors:



    das sind die zeilen dazu:
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,>= 1)) // Zeile 562
    {
    format(string,sizeof(string),"Der {FFDC00}Operator{FFFFFF} %s {8EFF00}[ID: %d] hat den Server betreten.",name,playerid);
    SendClientMessageToAll(Hellgruen,string);
    return 1;
    }
    else if(isPlayerAnVip(playerid >= 1))
    {
    format(string,sizeof(string),"Der Premium Spieler %s [ID: %d] hat den Server betreten.",name,playerid);
    SendClientMessageToAll(Hellgruen,string);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s [ID: %d] hat den Server Betreten.",name,playerid);
    SendClientMessageToAll(Hellgruen,string);
    return 1;
    }


    ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

  • Kann man auch, aber du hattest in der Abfrage das 2x mal drinne.
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,>= 1))


    Und man kann nur einen Vergleichsoperator abfragen.


    Mann kann das nicht so abfragen:


    If(IsPlayerAdmin[playerid] >= 1)
    {
    //Code..
    }


    So wäre es logischer, dazu brauchst du denn aber ne Variable, oder am besten gleich nen Enum, dein IsPlayerAnAdmin Stock sieht mir aus wie der von MrMonat


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann Frage einfach ab ob es > 0. Denn Größer als 0 bedeutet es muss HÖHER als 0 sein.

    if(isPlayerAnAdmin(playerid,>0))
    {


    }


    Zumal ich einmal behaupten will das du die Funktion die du selber geschrieben hast falsch nutzt.


    Teste es einmal mit diesem Weg:


    if(isPlayerAnAdmin(playerid)>0) //Abfragen ob der Spieler einen höheren Adminrank ALS 0 hat.

  • Dann Frage einfach ab ob es > 0. Denn Größer als 0 bedeutet es muss HÖHER als 0 sein.

    if(isPlayerAnAdmin(playerid,>0))
    {


    }



    Mr. Ulbi1990, das geht immer noch nicht in diesem Stock, das ist der von MrMonat.


    Entweder
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {


    }
    oder
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid >= 1)
    {


    }


    //E: Sieht zumindestens so aus, wie der von MrMonat.


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!