Hey,
da ich die Waffen des Admins nach dem Beobachtungsmodus wieder geben möchte, habe ich mir ein enum erstellt und darunter ein dreidimensionales Array.
enum wInfo{
awID,
aMuni
};
new aWeaps[MAX_PLAYERS][13][wInfo];
Ich habe also eine Variable (aWeaps) gemacht, wobei ich vorhatte, im ersten Feld die playerid, im 2. den Waffenslot und im 3. die Waffen ID.
Nun habe ich unter OnPlayerSpawn folgendes:
for (new i=0; i<13; i++)
{
if(aWeaps[playerid][i][awID] != 0)
{
giveweapon(playerid,aWeaps[playerid][i][awID],aWeaps[playerid][i][aMuni]);
}
}
Doch leider gibt er die Waffen nicht wieder. Also bin ich auf die Idee gekommen, dass es am Array liegen könnte, ist ein dreidimensionales Array in der Form überhaupt möglich?
//EDIT: Hat sich erledigt, war meine eigene Blödheit. xD
Danke schonmal.
Viele Grüße.