Scripter/Mapper (am besten in einem) für SAMP Reallife server !!

  • Hallo,


    im Moment, versuche ich einen kleinen SAMP Reallife server aufzubauen :)


    Dazu hab ich erstmal ein einfach GF-Edit verwendet. Was eig garnicht schlecht ankommt.


    Aber da ich doch nur sehr wenig Erfahrung im Scripten bzw Mappen habe, suche ich einen festen Scripter für mein Team !!


    Welcher dann Vorschläge und Ideen umsetzen kann :)!!


    Der Server ist erst vor 3-4 Tagen via SAMP Intenet-Liste öffentlich geworden, und hatte gestern sein User-Rekord mit 20 gleichzeitigen Usern!
    Registriert sind bereits über 100 Accs und täglich kommen neue Spieler!!


    Dazu muss man noch sagen, dass ich noch KEINE werbung gemacht habe, die user kommen alleine über die Internet-Liste und evtl durch geworbene Freunde !!


    Von daher finde ich eine solche Zahl recht gut für 3 Tage!!


    Leider warn die 20 nur gestern zur mittagszeit (Rush-Hour :D) und die userzahlen schwanken sehr stark ich würde mal sagen so durschnittlich nachmittags bzw abends wars in letzer zeit 10 User! Evtl ädert sich das ja auch ganz schnell! Was aber für einen komplett neuen server auch ok ist!


    Also wer interesse hat fester Scripter zu werden, solle sich hier unter dem Thread melden oder direkt via PM!


    Mfg und danke!


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.