Fahrschul Innenraum

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    heute zeige ich euch meine erste Interrior-Map.
    Die Map hat ca. 1 Stunde gedauert.


    Ich hoffe auf positive Rückmeldung.
    Bei Kritik, dann bitte am besten ein Verbesserugsvorschlag bitte mitgeben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dankeschön!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fatih

  • Im ganzen ganz ok, aber es giebt möglichkeiten die wände etz besser zu gestalten, ansich der raum ok

    Dankesehr.


    Ganz ok, doch ich frage mich wie die autos da rein gekommen sind ? :D

    Danke dir auch.
    Autos: Einfach in den Raum reingestellt, dass sind Autos an den sogesehen die "Schüler" lernen was wie und wo ist usw. ._.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Fatih

  • Hm ..
    Gefällt mir ganz gut :thumbup: !
    Allerdings finde ich es zu "holzig" und die Autos passen auch nicht so ganz ;)
    Bei ein bisschen Arbeit kann das aber schon viel besser aussehen :)


    7/10


    mfg


    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.


  • Schönes Holzhütten Interrior ^^ Nur passen die Objekte nicht dazu..... oh eine Fahrschule? Versuch lieber mit Texturen zu arbeiten(Wände) , solltest du das nicht können kannst du ja auch ein anderes Objekt nutzen. Ansonsten ganz ok 5/10

  • Nicht so mein Style. Weil, Wände und Boden selbe Textur(bzw Objekt) und mit den Autos wo in der Fahrschule stehen. Denke nicht das sie das Auto zerlegt
    haben in Einzelteile rein getragen haben und wieder Aufgebaut haben. Dach wahrscheinlich auch nicht.


    Mfg. Danyelx3

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Stehen bei deiner nächstgelegenen Fahrschule die Autos auch in der Fahrschule rum ? Also bei meiner nicht :O


    Zudem buggen die Wände, welche an decke, boden und wänden zu übertrieben sind.
    Bei meiner Fahrschule gibts zudem keine 20 Schreibtische mit Computern. Wir sind doch hier in keinem Büro. Und selbst wenn, wäre eine solche Anzahl an Tischen übetrieben.

  • Ihr wiederholt die Worte der anderen Kommentare ^^
    Aber danke für die Kritik.

    • Irgendwelche Trennwände wären nicht schlecht, so tritt man in den Raum rein, steht auf einem eher leeren Platz und rundherum ist irgendwie überall etwas => Ein/Ausgangsbereich abgrenzen falls möglich
    • Die Deckenventilatoren finde ich stimmig, jedoch würde ich die dann auch wirklich bis nach vorne durchziehen
    • Falls es sich ausgeht würde ich die Schreibtische ganz links an die Wand stellen und die Reihen zwischendurch begehbar, ganz rechts dann der breiteste Durchgang.


    Sonst schaut echt sehr nett aus :)

  • Also die einrichtung sihet ganz gut aus aber das ist mir alles zu einfarbig also ich mein wände und die decke naja weis nicht allles zu eintönig also wenn ich in dieses int rein gehen würde würde ich mich wie in einer Gummizelle fühlen denn die hat auch 6 Gleiche wände


    5/10