Hey,
ich arbeite zurzeit am Handysystem und habe ein Problem mit den Anklickbaren Textdraws. Unzwar, habe ich 3 Buttons. Einmal HomeButton, SMSButton und Anrufbutton. Der HomeButton ist unter dem SMSButton und wenn ich auf den HomeButton raufdrücke, kommt bei mir der Dialog vom SMSButton.
Code:
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW){
if(clickedid == hAnrufen){
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANRUFEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Spieler Anrufen","Bitte gebe hier die Nummer vom Spieler ein:","Anrufen","Abbrechen");
}else if(clickedid == hSMS){
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SMS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Spieler SMS senden","Bitte gebe hier die Nummer vom Spieler ein:","Anrufen","Abbrechen");
}
else if(clickedid == hButton){
TextDrawShowForPlayer(playerid,hPhoneName);TextDrawShowForPlayer(playerid,hPhoneLaden);
SetTimer("HandyinHosentasche",3000,0);TogglePlayerControllable(playerid,0);CancelSelectTextDraw(playerid);
}else{
TextDrawShowForPlayer(playerid,hPhoneName);TextDrawShowForPlayer(playerid,hPhoneStandBy);TextDrawHideForPlayer(playerid,hLeiste);TextDrawHideForPlayer(playerid,hInternet);TextDrawHideForPlayer(playerid,hAkkuBox);TextDrawHideForPlayer(playerid,hAkkuBox2);TextDrawHideForPlayer(playerid,hAkku);
TextDrawHideForPlayer(playerid,hDatum);TextDrawHideForPlayer(playerid,hUhrzeit);TextDrawHideForPlayer(playerid,hAnrufenBox);TextDrawHideForPlayer(playerid,hAnrufen);TextDrawHideForPlayer(playerid,hSMSBox);TextDrawHideForPlayer(playerid,hSMS);TextDrawHideForPlayer(playerid,hKontakteBox);TextDrawHideForPlayer(playerid,hKontakte);
SetTimer("HandyausHosentasche",3000,0);TogglePlayerControllable(playerid,0);CancelSelectTextDraw(playerid);
}
}
return 1;
}
Screen:
http://d27i.img-up.net/sa-mp-00197e8.jpg
Danke im vorraus.