[PROBLEM]Anklickbare Textdraw

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,

ich arbeite zurzeit am Handysystem und habe ein Problem mit den Anklickbaren Textdraws. Unzwar, habe ich 3 Buttons. Einmal HomeButton, SMSButton und Anrufbutton. Der HomeButton ist unter dem SMSButton und wenn ich auf den HomeButton raufdrücke, kommt bei mir der Dialog vom SMSButton.

Code:
    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW){
    if(clickedid == hAnrufen){
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANRUFEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Spieler Anrufen","Bitte gebe hier die Nummer vom Spieler ein:","Anrufen","Abbrechen");
    }else if(clickedid == hSMS){
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SMS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Spieler SMS senden","Bitte gebe hier die Nummer vom Spieler ein:","Anrufen","Abbrechen");
    }
    else if(clickedid == hButton){
    TextDrawShowForPlayer(playerid,hPhoneName);TextDrawShowForPlayer(playerid,hPhoneLaden);
    SetTimer("HandyinHosentasche",3000,0);TogglePlayerControllable(playerid,0);CancelSelectTextDraw(playerid);
    }else{
    TextDrawShowForPlayer(playerid,hPhoneName);TextDrawShowForPlayer(playerid,hPhoneStandBy);TextDrawHideForPlayer(playerid,hLeiste);TextDrawHideForPlayer(playerid,hInternet);TextDrawHideForPlayer(playerid,hAkkuBox);TextDrawHideForPlayer(playerid,hAkkuBox2);TextDrawHideForPlayer(playerid,hAkku);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,hDatum);TextDrawHideForPlayer(playerid,hUhrzeit);TextDrawHideForPlayer(playerid,hAnrufenBox);TextDrawHideForPlayer(playerid,hAnrufen);TextDrawHideForPlayer(playerid,hSMSBox);TextDrawHideForPlayer(playerid,hSMS);TextDrawHideForPlayer(playerid,hKontakteBox);TextDrawHideForPlayer(playerid,hKontakte);
    SetTimer("HandyausHosentasche",3000,0);TogglePlayerControllable(playerid,0);CancelSelectTextDraw(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }

Screen:
    http://d27i.img-up.net/sa-mp-00197e8.jpg

Danke im vorraus.