Welches Handy denn?
Das Zopo?
Naja, ich hab von der Marke noch nie was gehört, aber wenn der Sound gut ist - meinetwegen
Neues "Smartphone"
- #lazy
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Was haltet ihr denn von Huawei?
Wie z.B. Y300 was Android: so schön findet?Hi erstmal
Ja, ich finde Huawei ganz schön.
Und "me too" ich hasse ebenfalls Samung mit dem Plastiksachen.Ich habe das Handy hier, dass ist leider nicht so passend für dich denk ich mal da es 5" beträgt.
Aber es ist einfach der hammer für mich. http://www.mobilebomber.de/def…14106&et_cid=23&et_lid=42Es gibt auch noch das Mobistel Cynus T1, der kleinere Bruder vom T2.
Liebe Grüße,
Fatih! -
Nun, ich muss zugeben, dass ich mich in das Xperia U verliebt habe.
Schwarzes Handy + Leuchte + Gelbes Wechselcover
=Gibt es Einwände?
-
SchluecK_SaF
Meine Sis hat nen Sony Xperia Arc S und hat schon nen Software failer o.o ^ ^
-
Warum immer Samsung?
Er hat gesagt "Somit scheidet Samsung mMn aus." Sprich, jedes handy von dieser abartigen marke fällt aus..
Nichts gegen dich ditract. Ich kann diese Marke nicht ausstehen und weiß auch nicht was jeder immer mit diesem handy angerannt kommt.
es gibt unzählig bessere handys als das S3 oder S4 oder mini oder whatsever..
Nenn mal welche.
Was ist denn an den Geräten "abartig"? -
Gibt es Einwände?
Es gibt Tausend von verschiedenen Handys.
Jedoch musst Du für dich selbst dein eigenes Handy auswählen, was zu Dir am besten passt.Wir können dir nicht viel sagen außer, dass dieses und das handy gut ist.
Ob du dich an solch ein Handy dann anpassen kannst ist deine Wahl. -
Stimme ich zu, die Handys zurzeit die neuen sind echt übertrieben zB Samsung Note ] viel viel zu groß/lang , mal sehen wie es mit dem Samsung Galaxy S4 wird.
Sonst kann ich über Sony Ericsson Xperia U nichts negatives sagen, der Preis ist auch ganz in Ordnung für so ein Handy, hast alles was du damit brauchst.
-
ich habe ja einen iPod Touch.
iPod Touch 4G oder 3G?
Wenn du ein iPod Touch 4 hast, kannst du damit deinen iPod zum Smartphone machen.
http://www.cpeel.net/peel/16-c…88-for-ipod-touch-4g.html
Produktinfos : (English)
Spoiler anzeigen The C Apple Peel is not being produced anymore and there is no further software developement as of right now.
If you want to have the same features of the C Apple Peel, we recommend you to get the Gmate+.
Please go to: http://www.cpeel.net/22-gmate-plus.html for the new Gmate+
- C Apple Peel T288
- Hole for the Camera
- GSM: 850/900/1800/1900
- Supported Networks: GPRS/EDGE/3G/UMTS (No use of following networks possible: 3G/UMTS. Maximal Speed: 2.75G EDGE )
- GPRS/EDGE function for mobile Internet
- Improved Stereo Speaker
- Bluetooth
- Toughened Glass & Plastic
- Dimensions: 123 x 62 x 13 mm
- Battery: 1200mAh (Internal Battery)
- Standby time: Up to 200 hours
- Talk time: Up to 8 hours
- Calling
- Compatible with iPod Touch 4G
- English Manual
Installation Tutorial + File Download
Box Contents:
1x Cpeel
1x Manual (English)
SAR Values: Part 22: Body: 0.33W/kg, Head: 0.16W/kg; Part 24: Body: 0.28W/kg, Head: 0.23W/kgSpoiler anzeigen Important: The iPod Touch needs to be Jailbroken in order to work with the C Apple Peel.
Edit :
Produktdaten -
Crocky:
http://www.chip.de/artikel/C-A…Praxis-Test_51131421.html
Lieber nicht.@Fatih:
Das Teil sieht Scharf aus, genauso wie ich
miau *-*Kleiner Scherz
Ich finde es optich ansprechend. -
@Dominiiiik.
Schau dir doch UnBoxing Movies an, selbst eine Schutzfolie geben die mit
Ich liebe dass Handy, aber wenn du es auch ansprechend findest musst du dir erstmal die Techn. Daten angucken.Gibt so 1-2kleine mengel. wie zb die auflösung, was mir aber am ars** vorbei geht
-
Nun, ich muss zugeben, dass ich mich in das Xperia U verliebt habe.
Schwarzes Handy + Leuchte + Gelbes Wechselcover
=Gibt es Einwände?
Ich hab' das selbe, spricht absolut nichts dagegen, sondern fast ausschließlich dafür
Hier nochmal ein Test. -
-
Da fehlt einem halt doch etwas der Micros SD Karten Slot ... aber eigentlich sollte der Speicherplatz reichen
Naja, auf so einem "kleinen" Display finde ich 480 x 854 Pixel vollkommen ausreichend. -
SchluecK_SaF
Meine Sis hat nen Sony Xperia Arc S und hat schon nen Software failer o.o ^ ^
Nice das du weißt das ich SchluecK_SaF binHatte noch garkeine Probleme mit dem Handy
Dominik nop super Handy.
-
Kauf dir ein S3 mini wie ich es ist ganz gut was die leistung her angeht
wenn du wilst kann ich dir den link schiken wo ich es mir gekauft habe für 236€ -
Nun, auf der Ankaufseite flip4new bei Medion gibst für mein Baby 145€.
Sofern ich sehr gut angebe, obwohl es ja Kratzer auf der Rückseite gibt.
Somit könnte ich mir kostenlos das Handy finanzieren, aber: Kann ich loslassen?Bin mir noch nicht sicher - Sollte ich es tun? Bin ja eigentilch ein iOS Fan.
Aber gut, das muss ich selbst entscheiden.Medion hat den günstigsten Preis, mit 139€
http://www.medion.com/de/prod/…%A0xperia+u&x=-1035&y=-98
Das Bild ist in schwarz, aber unten werden die Cover in allen erhältlichen Farben angezeigt.
Kann ich denn auch das gelbe wählen?
Ohne das gelbe kaufe ich das handy nicht!D4niel:
Das krieg ich auch für weniger -
D4niel:
Das krieg ich auch für wenigerwenn du das für weniger bekommst als 236€ nimm lieber das
aber is deine entscheidung -
LG Optimus 4x HD..
Galaxy S2,
iPhone 4/4s,
..... -
150€?!
-
LG Optimus 4x HD..
Galaxy S2,
iPhone 4/4s,
.....Keins bekommt man für unter 150€
Nachtrag: Liste mal genau auf, was es mindestens haben soll bzw können