Problem mit Menu

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  • wen ich bei meinem menu auf carshop gehe müsste eig erst das menu mitt den autos komme wo ich auswählen kann nur komischer weiße aktiviert es dan case 1 und ich kauf automatisch ein fahrzeug nur wen ich den cmd eingebe für das menu
    hier mal die sachen
    Carshop = CreateMenu("Online CarSpawn ", 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
    AddMenuItem(Carshop, 0, "Bullet");//name in menu vom Fahrzeug
    AddMenuItem(Carshop, 0, "NRG");
    AddMenuItem(Carshop, 0, "Monstertruck");
    AddMenuItem(Carshop, 0, "Turismo");
    AddMenuItem(Carshop, 0, "Sparrow");
    AddMenuItem(Carshop, 0, "Super GT");


    AddMenuItem(Carshop, 1, "95.000 $");// Preis von ersten fahrzeug!
    AddMenuItem(Carshop, 1, "120.000 $");
    AddMenuItem(Carshop, 1, "80.000 $");
    AddMenuItem(Carshop, 1, "120.000 $");
    AddMenuItem(Carshop, 1, "150.000 $");
    AddMenuItem(Carshop, 1, "120.000 $");

    Code
    da Spawnt immer die nrg -.- hoffe mir kann einer helfen


    {
    new Menu:current;
    current = GetPlayerMenu(playerid);
    if(current == Carshop)
    {
    switch(row)
    {
    case 0: //Bullet
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (GetPlayerMoney(playerid) >= 95000)
    {
    new Float:X;
    new Float:Y;
    new Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    CreateVehicle(541,X,Y+1,Z+1,5,3,0,90000);
    GivePlayerMoney(playerid, -95000);
    SendClientMessage(playerid, 0x00BFFFAA, "***GLÜCKWUNSCH***");
    SendClientMessage(playerid, YELLOW, "Du hast dir einen Bullet gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, RED, "Du hast net genug Cash!");
    }
    }
    case 1: //nrg
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (GetPlayerMoney(playerid) >= 120000)
    {
    new Float:X;
    new Float:Y;
    new Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    CreateVehicle(522,X,Y+1,Z+1,5,3,0,90000);
    SendClientMessage(playerid, 0x00BFFFAA, "***GLÜCKWUNSCH***");
    SendClientMessage(playerid, 0x00BFFFAA, "Du hast dir eine NRG gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -120000);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, RED, "Du hast net genug Cash!");
    }
    }