Sehr geehrte Damen und Herren,
Devil-Systems.de möchte sich Ihnen vorstellen.
Devil-Systems.de bietet seit 2010 eine
professionelle Hostinglösung im Bereich Gameserver, Webspace &
Domains, virtuelle Server (vServer), Voiceserver, Rootserver. Für
Privat- und auch Geschäftskunden und das alles zu günstigen Preisen
und sehr guter Performance.
Wir bieten Ihnen folgende Produktreihen
an:
Gameserver (mit dem einfachen
kundenfreundlichen Webinterface von Teklab.de ist es möglich Ihren
Gameserver zu verwalten. D.h. Sie können über das Interface z.B.
Ihren Server starten, stoppen, neu starten uvm. Sie können für
Ihre Freunde/ Clanmitglieder auch einen Subbenutzer anlegen, womit
diese dann auch auf das Webinterface zugreifen können. Sie selber
können Ihren Subbenutzern Rechte festlegen, welche Ihnen ermöglichen
zu bestimmen worauf Ihre Freunde oder Clanmitglieder alles Zugriff
haben).
Voiceserver (wir bieten Ihnen einen
Voiceserver mit einem kundenfreundlichen Webinterface von Teklab.de
an, welches Ihnen ermöglicht verschiedene Token anzulegen und Ihren
Server zu verwalten, d.h. Starten/Stoppen/Restarten).
Virtueller Server (wir bieten Ihnen
einen vServer mit einem kundenfreundlichen Webinterface von solusvm
an. Dies ermöglicht Ihnen Ihren vServer zu starten, stoppen,
restarten oder sogar vollkommen neu zu installieren).
Rootserver (wir bieten Ihnen einen
Rootserver an, welcher im Rechenzentrum von Interwerk steht. Dem wohl
modernsten Rechenzentrum Deutschlands. Das Webinterface bietet Ihnen
die Möglichkeit, Ihren Rootserver zu 100% zu verwalten. Das bedeutet
für Sie, dass Sie Ihren Rootserver über Ihr Interface starten,
stoppen, restarten und neu installieren können).
Devil-Systems.de bemüht sich sehr
seinen Kunden bestmöglichen Support zu gewährleisten. Daher bieten
wir Ihnen mehrere Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten an.
Sie können uns über unsere Rufnummer
04221 / 9717930 erreichen, wo wir Ihnen gerne alle Ihre Fragen
beantworten werden.
E-Mail Support (Sie senden uns eine
E-Mail mit Ihrer Frage oder mit Ihrem Problem und wir werden Ihnen
schnellstmöglich weiterhelfen).
Ticket System (Sie können Ihre Frage
auch ganz einfach im Ticketsystem in Ihrem Kundenzugang versenden.
Dort werden wir Ihnen selbstverständlich auch schnellstmöglich
weiterhelfen).
Teamspeak3 (wenn sie Ihr Problem oder
Ihre Frage lieber persönlich besprechen möchten, bieten wir Ihnen
gerne ein Beratungsgespräch in Teamspeak3 an).
Skype (sollten Sie kein Teamspeak3
besitzen, ist dies auch kein Problem. Wir bieten Ihnen in diesem Fall
unseren Support auch via Skype an und helfen Ihnen gerne).
ICQ (wir bieten Ihnen zusätzlich zu
unseren oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten, auch gerne unseren
Support via ICQ an. Diese Methode ist schnell und zuverlässig).
Wir möchten Ihnen gerne unser Support
Team ein Stück näher bringen und daher stellt sich jeder
Mitarbeiter einmal vor.
Unser Team:
Torsten Hellrung , Geschäftsführer,
Alter: 34, Familienvater von 2 Kindern
Manuel Maier, stellvertretender
Geschäftsführer, Alter: 18 , Leidenschaftlicher Airsoftspieler
Maurice Rees, Supporter im Bereich
Gameserver, Voiceserver, Alter: 19, leidenschaftlicher Motorradfahrer