Moin
Ich habe ein "Harndrang" system erstellt. Alle paar minuten (zufällig) sinkt die Zahl, am anfang ist sie 10.
Wenn der Harndragng 1 ist, kann man /piss machen, es kommt die animation und die zahl wird wieder auf 10 gesetzt.
Macht man das nicht, und lässt es auf 0 sinken, macht man sich in die hose.
der /piss cmd sieht so aus:
Code
if(strcmp(cmdtext,"/piss",true) == 0) {
new harn = PlayerInfo[playerid][pHarn];
if(harn < 2){
if(!(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))){
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_PISSING);
PlayerInfo[playerid][pHarn]=10;
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast deine Blase entleert");
}else{SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Bitte nicht im Auto!");}}
else{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Harndrang ist noch nicht hoch genug");
}
return 1;
}
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Jetzt muss man aber ja nur 1 sekunde pissen. wie kann man das so machen, dass z.B. am anfag
TogglePlayerControllable(playerid,0);
kommt, dann 10 sekunden gewartet wird und danach wieder TogglePlayerControllable(playerid,1);
??
mfg