CSS Text Bubble

• Hey,
    Hat jemand den CSS Code für die Text Bubble.

(Ich meine da die Roten Bubble's, hat da jemand den Code dafür oder nen Ähnlichen. Farbe kann ich selber ändern. )

MfG.

Cryptex: Need your Help;)

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• PHP
    <span class="label label-important">Admin</span>

Brauche ich dazu keinen CSS Code? oder gibt es das schon von Haus aus? ( Benutze kein Framework! )

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• das sollte es gewesen sein ^^

• das sollte es gewesen sein ^^

Da fehlt noch ^^

PHP
    /*!
     * Bootstrap v2.3.1
     *
     * Copyright 2012 Twitter, Inc
     * Licensed under the Apache License v2.0
     * http://www.apache.org/licenses/LICENSE-2.0
     *
     * Designed and built with all the love in the world @twitter by @mdo and @fat.
     */
  • Benutz einfach bootstrap, das ist schon richtig gut.

Haus gemaches ist immer Besser;)

Danke an alle.

xGreekz7x: Kannste mir per Skype manchmal bissl mit PHP helfen?

Antoine de Saint-Exupéry