Hey mir hat mal ein Kumpel ein Script gesendet und ich wollt ein Auto kaufen aber dann nach Relogg/GMX stürzt mein Server ab? Was soll ich tuhen? Kenne mich auch 0 mit den Script aus und mein Kumpel auch nicht
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zeig uns mal die Server LoG
-
Also Log kann ich euch schnell so sagen:
Man loggt sich ein steht auch alles da man kommt normal ins Spiel nur man fallt durch Map und spawnt bei eine Farm.
Server-log sagt nur er ist erfolgreich Eingeloggt -
Nein.. du sollst die Server log Posten, da der Server ja abstürzt.
Nun auch egal, poste mal den Abschnitt wo du dir das Auto kaufst. -
He ? da muss mehr stehen ... wenn du denn Server Startest ,... Server Log befindet sich im Server Panel. oder halt im ftp
-
Nein der Server stürzt nicht ab ich meine nach Relogg kann ich nix im Chat schreiben etc. spawne in eine Farm falle durch Map alles bleibt stehen keine Kommandos gehen mehr garnix aber Server is ON
-
Warnings bei Complieren vom Script???
Mal Filterscripts raushauen die du eingetragen hast..
-
Zitat
ich wollt ein Auto kaufen aber dann nach Relogg/GMX stürzt mein Server ab?
Dann drück dich bitte besser aus ! -
filterscripts: npc_record animationen
Das Script hat 0 Errors und 0 Warnungen. -
mach mal animationen raus und schau, doch wenn du /gmx machst einmal die Log davon Zeigen wie der Server neu Lädet...
-
-
[20:34:33] [join] H4NNYS has joined the server (ip)
[20:34:42] Anmeldung fuerr H4NNYS ist komplett fertig.Mehr kommt nicht.
(Server-log)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.