In der Serverlog steht das der Bot connected. Aber er ist auf dem Server nicht zu sehen..
Was ist das Problem?
OnGameModeInit
ConnectNPC("Charles","Charles");
OnPlayerConnect
if(IsPlayerNPC(playerid)) { new botname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname)); if(!strcmp(botname, "Charles", true)) return SetPVarInt(playerid,"loggedin",1); return 1; }
OnPlayerSpawn
if(IsPlayerNPC(playerid)) { new botname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname)); if(strcmp(botname, "Charles", true)) { return 1; } }
Muss ich den Bot auch oben definieren?
Was ist das Problem?
Record Datei(ist per Fuß):
#include "a_npc"//Baut die Include "a_npc" ein#define RECORDING "Charles"// Taxi_Bot mit euren namen Tauschen
main(){}
public OnRecordingPlaybackEnd(){StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename}
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid){StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename}public OnNPCExitVehicle(){StopRecordingPlayback();}