[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
-
Dann bleibt nur noch die Überlegung, ob sich die Mehrkosten zur 8GB Variante lohnen. Ich werde nämlich eher nicht die MSI nehmen, da diese in mehreren Tests eher mäßig abgeschnitten hat. Da gabs nämlich unter Last Wärmeproblem.
Denke aktuell an die Sapphire R9 290(x) [eventuell ohne x] Vapor-X mit 4 oder 8GB RAM. -
-
@SkoMe:
Nein, für die A8-5600k APU brauchst du ein Mainboard mit dem Sockel FM2 oder FM2+, das von dir angegebene Mainboard beitzt einen AM3+ -Sockel. -
@SkoMe:
Nein, für die A8-5600k APU brauchst du ein Mainboard mit dem Sockel FM2 oder FM2+, das von dir angegebene Mainboard beitzt einen AM3+ -Sockel.
Kannst du mir einen Prozessor Empfehlen der für das AM3+ Mainboard passt?
Wäre sehr nett -
@SkoMe: FX-6300/6350/8320/8350
-
Servus, ich suche ein Laptop für max. 400€ - kann jemand mit da was empfehlen?
-
-
Hi,
kann mir jemand einen Prozessorkühler für folgendes System empfehlen: https://www.mindfactory.de/sho…86128e6486536ecae4dcbd146
Mit Versand wäre das System oben bei ~820€, Limit wäre ~850€ womit noch 30€ übrig sind. Wenn es aber für 40-50€ einen gibt, mit dem ich mehr Kühlleistung bzw.
mehr Spielraum für Overclocking bekomme als für 30€, dann wäre das auch kein Problem, die paar Eure aufzutreiben - im Notfall geht ja auch leihen xDDanke schonmal.
-
mit dem ich mehr Kühlleistung bzw.
mehr Spielraum für Overclocking bekomme
Ich kann dir nur den empfehlen. Super Teil.
http://www.mindfactory.de/prod…pblow-Kuehler_776210.html
Extrem leise und extrem kühl.//E
Rechtschr. -
Hab den mal auf die Liste gepackt

859,02€ Gesamtpreis. Geht in Ordnung
Jetzt muss ich nur noch warten :3 xD//EDIT: Gesamtpreis editiert, da ich Service-Level Gold nicht einberechnet hatte

-
Hat jemand eine gute 128 Gigabyte SSD zu empfehlen ?
Schön wäre auch ne 1 TB HDD.Kennt da jemand was schönes ?
-
@BlackAce:
- Samsung 850 Pro
- Seagate Barracuda 7200.14 1TB -
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Wenn ich schon ~100 € für ne SSD ausgebe, muss ich ja nicht unbedingt auf eine ältere HDD zurückgreifen oder ?
Was hällst du von dieser?
1000GB WD Desktop Performance WDBSLA0010HNC-ERSN 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s -
@BlackAce: Wie wärs mit SSHD ?
http://www.mindfactory.de/prod…m--SATA-6Gb-s_930897.html -
-
Guten Abend an alle.
Habe eine Frage ich würde gerne meinen PC aufrüsten. Es sollten halt die neueren Spiele auf "guter" Grafik Einstellungen laufen
(CoD AW, Assassins Creed Unity Far Cry 4 etc.)Ich habe eigentliche keine Groben Vorstellungen sollte halt so im Bereich bis max 800 Euro liegen.
Habe momentan ein 800W Netzteil am besten eine Grafikkarte die man ohne das Austauschen des Netzteils nutzen kann.dankeöööö
-
Tiper:
Ich möchte halt auf die SSD mein System und ein paar bestimmte Programme haben, die dringend einen Performenceschub brauchen, deswegen auch "nur" 128 GB.
Dann hab ich eben 1000 GB Frei für den restlichen Müll
Ich meinte seperat zur SSD eine SSHD statt einer normalen HDD -
Servus, ich suche ein Laptop für max. 400€ - kann jemand mit da was empfehlen?
499.- Aber Top auch gut zum Gamen.
-