Habe eine Frage.
Wenn der PC hinten beim spielen 'heißer' wird und man nicht drin rumfummeln will würde auch sowas helfen?
Habe eine Frage.
Wenn der PC hinten beim spielen 'heißer' wird und man nicht drin rumfummeln will würde auch sowas helfen?
Hast du deine Gehäuselüfter an?
Ganz normal, dass es irgendwo mal warm wird. Irgendwo muss die Luft ja raus
und man nicht drin rumfummeln will
Was willst du auch da drin rumfummeln, wenn der PC an ist ?
Nunja ich besitze mein PC ja noch nicht
Habe mich ja für ein Fertig PC entschieden nur steht halt manchmal in den Bewertungen er wird hinten heiß. Die Lüfter dadrin sind nicht so gut und ich dachte das hilft vielleicht.
( Bitte nicht kommen mit: Beim zusammenstellen wäre das nicht das Problem )
Nunja ich besitze mein PC ja noch nicht
Habe mich ja für ein Fertig PC entschieden nur steht halt manchmal in den Bewertungen er wird hinten heiß. Die Lüfter dadrin sind nicht so gut und ich dachte das hilft vielleicht.
( Bitte nicht kommen mit: Beim zusammenstellen wäre das nicht das Problem )
Und warum willst du da dann drin rumfummeln?
Achso ich meinte es so das ich kein Lüfter mehr einbauen will.
Dieser Lüfter wird dir auch nichts bringen, der müsste die Luft ja von außen nach innen transportieren bzw. von drinnen nach draußen.
Dafür müsste man den aber auch erst einmal einbauen.
ZitatBitte nicht kommen mit: Beim zusammenstellen wäre das nicht das Problem
Es gibt auch Versandhäuser die die PCs für einen guten Preis zusammenbauen - so ist das jetzt nicht
Wenn er zu heiß wird nehme ich ebend die Seitenwand ab... das hilft dann hoffe ich.
Damit du dann gar keinen Luftzug mehr hast - gute Idee
Aber btw: Würde es schaden würde ich den erwähnten Lüfter hinten ranpacken? Habe wat gehört von Hitzestau oderso?
Wo willst du den denn hinten ran packen ?
Auf den Lüfter der hinten im Gehäuse ist ?
Verbrenne doch gleich den PC
Hinten ans Gehäuse ranmachen mit den Magneten die auf dem Lüfter sind? Also von außen dafür ist er ja da
Kauf dir einen gescheiten Rechner und fertig.
Wenn der CPU zu warm wird, kauf dir einen CPU-Kühler, wenn es im Gehäuse zu warm wird einen Gehäusekühler, aber dann einen, den man in das Gehäuse baut und am Mainboard anschließt.
Ansonsten musst du wohl damit leben.
Er ist ja 'gescheit' jedenfalls für mich.. Als ersten PC wollte ich mir ebend keinen zusammenstellen..
Dann wird es dich auch nicht stören wenn es hinten heiß wird.
Wenn du den PC gut positionierst kann nix passieren.
Und zu Not habe ich ja 3 Jahre Garantie.
Garantie greift aber nicht bei selbstverursachten Schäden
Garantie greift aber nicht bei selbstverursachten Schäden
Das merkt er dann in drei Jahren
https://www.alternate.de/html/…59cfbf478ef753dfb4e947531
Grafikkarte: GTX 960 OC Windforce von Gigabyte (Schon da)
RAM: 16 GB (8 schon da) DDR3 1600Mhz
Netzteil: 500W Corsair CX500
Kann ich noch was verbessern ohne höheren Preis?
@P3rform3: Nimm auf jeden Fall den selben Arbeitsspeicher, den du momentan auch verbaut hast.
Selbe Marke, Serie und MHz.
Und vielleicht würde ich mir den i5 6600k mal angucken, mit passendem Mainboard.. (Asus Z170-P D3)