webinterface-kostenlos.com

  • Hallo,


    heute möchte ich dir unser neues community-basiertes Projekt etwas näher bringen.


    Dieses Projekt richtet sich in erster Linie an Serverbesitzer, welche auf der Suche nach einem kostenlosen, unkomplizierten Weltklasse - Webinterface sind.


    Derzeit sind in der kostenlosen Version folgende Module vorhanden:

    • Gameserver
    • Voiceserver
    • Streamserver
    • Webspace


    Jedes Modul ist auf 10 Server limitiert. Je nach Größe und Aktivität der Community werden neue Module bereitgestellt und die Limitierung angehoben.
    Unser Webinterface wird in der Cloud gehostet. Somit sind hohe Verfügbarkeit, schnelle Ladezeiten sowie hohes Maß an Sicherheit gewährleistet.


    Das Projekt wird durch Werbung, Partnern und Sponsoren finanziert. Support erhälst du durch Supporter (je nach Verfügbarkeit) oder durch unsere wachsende Community.
    Die Community besteht aus einer Facebook - Gruppe, einem Forum sowie einem Teamspeak Server.


    Du möchtest nun einen kostenlosen Zugang zu dem Projekt erhalten ?
    Hier klicken

  • Nice das beste Webinterface was es gibt!


    Naya wie sieht das aus, werden die privaten Daten von euch gespeichert? z.B. Root etc

    Das Passwort zum Systemadministrator wird nur zur automatischen Einrichtung beötigt und nicht gespeichert. Der Rest erfolgt via TCP - Verbindungen über den Daemon.
    Bezüglich deinen personenbezogenen Daten kannst du dir unsere Datenschutzerklärung durchlesen und dich selbst davon überzeugen!

  • Habe dort auch nen Account.
    Muss mir aber noch nen V-Server anlegen ^^
    Wie siehts mit dem "Verkauf" von Gameserver bei euch aus (Über meinen Server sachen verkaufen)?


    Negativ. Schau dir doch selber die Prozesse an, welche aktuell auf deinen Server laufen :)