also wie füge ich meine map in meinen samp server ein oder wie wanedl ich die in code um und füge sie dann ein?
Danke schonmal
Mfg Rey
also wie füge ich meine map in meinen samp server ein oder wie wanedl ich die in code um und füge sie dann ein?
Danke schonmal
Mfg Rey
a wie "OnGamemodelnit" wasn das?
das Public im Gamemode
in deinem Scripts das Callback
public OnGameModeInit()
{
return 1;
}
public OnGameModeInit()
hier drunter die codes einfügen die du erhalten hast als du es umgewandelt hast (siehe Link oben)
ja lol habe noch kenen gm^^
wenn du keinen gm hast wie willst du dann die Objecte in Samp einfügen xD
lol was ne Logik xD
naja kann mir wer sagen wie und wo ch meine map von mta finde?
Selbst mappen (immernoch am besten)
(Alternative im sa-mp.com forum oder hier im Showroom)
Ich bin n Etwas profiessioneller Mapper.
Add me on ICQ or MSN
Vllt. kann ich dir helfen
nein nein nein ich meine wo ich die datei finde die ich gespeicherthabe von der map die ich gemacht habe
C:/Programme/MTA San Andreas/mods/map_editor (oder editor)/maps
Ist für XP^^
Bei Vista is es anders^^
[quote='[DC]Julian',index.php?page=Thread&postID=141659#post141659]wenn du keinen gm hast wie willst du dann die Objecte in Samp einfügen xD[/quot]
kay funzt ned kannste mir wenigstens sagen wie ch es hin bekomme das meine filterscripts laden
nochmal 19Rey96
du hast gemappt und willst die Objecte einfügen..aber hast kein GM dafür und kein Filterscript oder was?
A besten si wenn du dir ein objecktsrea einühgen lest du machst sonst krigst dui imer exe wenn du zu viele Objeckt hast also Ich würde dir es raten
Was meint ihr alle mit GM und Filterscript (wo krieg ich das her Wer ist das ) Ich habe eigenen Server falls mir das was bringt ??