Beiträge von Fabian95qw

    So jetzt bin ich mal noch dran mit meiner Vorstellung.


    Ich stelle euch den Blockcraft.ch Tekkit Server vor.


    Was ist Tekkit?


    Das Projekt wurde vor ein par Monaten gestartet, mit einem Custom Modpack, und wurde dann später zu einem Tekkit Server.
    Derzeit haben wir einen haufen Englischer Spieler drauf, aber nur wenige Deutsche.


    Plugins
    Wir haben derzeit eine ganze Liste von Plugins.

    Spoiler anzeigen

    Cenotaph (Deathchest sofern man eine/zwei Chests im Inventar hat
    ChatManager
    CoreProtect(Logging System)
    Dynmap (Klick)
    EliteBlocker(Item-Blocker)
    Geblockte Items:
    Nuke
    Mining Laser
    Morning Star.
    Alles andere kann geloggt werden.
    IConomy(Derzeit Inaktiv)
    LWC(Chest Protect)
    MineBackup(Jede Stunde ein Backup)
    Multiworld
    PermissionsEx
    QuickBench
    SimpleSpawn
    WorldBorder
    WorldGuard (No Creeper Explosions)


    Bilder:






    Mehr Bilder folgen.


    Regeln


    Die Regeln sind Simpel.
    Kein Griefing
    Kein Diebstahl


    Eine 2te Chance für Griefer und Diebe gibts in fast keinen Fällen.
    Wir freuen uns über jeden neuen Besuch.


    Den Rang Builder erhält man durch freundliches Auftreten, sowie wenn man einige Zeit im Server verbringt. Das erbetteln des Ranges verzögert diese Prozedur.


    Ich hoffe darauf, dass sich bald auch ein par Deutsche zu uns gesellen.



    Mit Freundlichen Grüssen
    Fabian95qw


    Weiter Fragen? wendet euch per PM an mich oder Fragt im Forum www.blockcraft.ch/forum nach.


    //Edit: Musste eine Menge Leere Zeilen entfernen...

    Zitat

    Im Kernel der 32 Bit Version von Windows 7 ist lediglich eine Sperre eingebaut, die den Zugriff auf mehr Arbeitsspeicher verhindert. Noch drastischer sieht man die Sperre in der 32 Bit Version von Windows 7 Starter Edition: Dort ist die Sperre noch rigoroser und erlaubt nur den Zugriff auf 2 GB RAM:


    Zitat von: Hier


    Das ist ne komplette Anleitung fürs freischalten von den 4Gb. Da du warsch nicht grade Windows 7 Ultimate hast...

    Das Premiumsystem ist eine gute Idee, aber die Einlösecodes sind zu einfach. Da könnte jeder einfach mal Einlösen und dann einfach die Zahlen 1,2,3,4,5,6... versuchen. Der sollte Mehrstellig sein. Mindestens 3 Stellig von beginn an...


    Ansonsten finde ich dieses Angebot gut.


    MfG Fabian95qw

    Freakiis PC ist besser.


    Was ich dir aber empfehlen würde, ist es die HD Wegzulassen. Wenn du schon einen alten PC hast würde ich die Festplatte von dort für den Moment benutzen, da bei dem Akutelle Zustand in Thailand 45 Mio Festplatten Fehlen werden, bis Januar. Das treibt den Preis extrem in die höhe. Ich würde deshalb die HD weglassen, oder wenn schon noch Umschauen obs was billigeres zu finden gibt.


    MfG Fabian95qw

    Ich weiss ja nicht, wie EBay Funktioniert, da ich selber meine Sachen woanders verkaufe.


    Wenn es wie eine Auktion Funktioniert (Bieten bis die Zeit abläuft und der höchstbietende gewinnt), würde ich die Preise so bei 5-10 Euro ansetzen, und mal sehen was passiert. Wenn du siehst dass niemand bietet, die Preise runtersetzen, und wenn jemand bietet siehst du ja dann wieviel es der Person Wert war/ist.


    Falls es jedoch nur eine Direktkauffunktion gibt, würde ich dir mal empfehlen einige Bilder von dem Zustand der Konsole zu zeigen.
    Bei den Games würde ich je nach kaufpreis, und nach Gebrauchsspuren 10-25% des Orginalpreises verlangen. (Bei Sofortkauf)


    MfG Fabian95qw

    Tut mir leid das ich jetzt so frage, aber was hat es mit den Levelsystem im neuen Minecraft auf sich? Kann man irgentwas machen z. B. Fähigkeiten erlernen oder so? - Wenn diese Frage in diesem Thema schon gestellt worden ist, ist es ja nicht schlimm, dies ist ja ein Sammelthread. :>


    Mit dem Levels kann man dann seine Rüstung usw aufwerten und ich glaub wenn man n höheres lvl wird macht man mehr Krits kann länger unterwasser Atmen ect...

    Wenn "Script" auf Multiplayer Script bezogen ist, müsstest du den Speziellen Client bei dem die Handling.cfg ect. vom Server heruntergeladen wird.


    Global Custom Skins...


    @ Avus: Wer auf Mp Servern grieft und klaut wird bestraft ;) :whistling:


    Ich glaube eher nicht dass das direkt etwas damit zu tun hat, dass die Accounts gelöscht wurden. Wende dich am besten einmal an den Mojang Support.


    Merke: Es kam schon öfters vor, dass Minecraft Accounts, dessen KEY's von Drittanbietern verkauft wurden, gesperrt wurden.


    Aber Grex ist sicher Seriös also sollte es das eher nicht sein. Wie gesagt melde dich am besten beim Mojang Support.