Mich für ein Projekt

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Hallo zusammen,
    ich bin schon lange auf der suche nach einen Reallife/Roleplay Projekt bei dem ich mit Wirken darf/kann. Es sollte ein nettes aufstrebendes Team sein mit guten Konzept und Leuten die sich ihrem alter ensprechend benehmen . Neues Projekt oder eins im Aufbau egal , aber es sollte schon ein Konzept da sein .


    Zu meiner Person:
    Name:Timo
    Alter:19
    Job: EGS


    Erfahrung:
    Ich habe über 3-4 Jahren GTA Erfahrung , in der Kategorie Rolelplay bin/war ich 3 Jahre aktive . Hatte einpaar Admin/Leader Positionen ,
    ich bin kompetent und habe Geduld, kann mich gut artikulieren und bin Teamfähig .


    Was bring ich mit ?:
    -Einen kompletten Root


    Hoffe jemand meldet sich :)
    MFG Tyga

  • Hallo Lieber Timo
    Ich habe einen SA-MP RealLife Server in der Closed-Beta ,
    da mein Scripter aufgehört hat aktive spieler 0 .
    Deshalb suche ich dringend einen Scripter ich würde mcih freuen wenn du
    Scripten kannst und für mcih scriptest mappen mache ich ;)
    und ich habe eine TeamSpeak3 Server ich würde jedoch anfangs bevor der server online ist
    Skype bevorzugen :)
    Falls du nicht scripten kannst sit das schade aber kannst mcih trotzdem in Skype adden : AkitoLetsPlay
    du kannst auf jedenfall drauf zocken ist nur halt nicht viel deshalb hoffe ich kannst du scripten oder kennst jemanden der es kann falls das dennoch nciht der fall ist würde ich mich freuen wenn du mir hilfst einen scripter zu suchen !
    Dann geht es auch schon los !
    ich möchte "Natürlich keinen Godfather server machen deshalb ist bsi jetzt alles selbstausgedacht (konzept) und selbstgescriptet !


    ||| PS : Sorry für die schlechte rechtschreibung ist halt auf die schnelle da ich einen Scripter suche !


    MFG : AkitoLetsPlay