Hey Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Befehl für ein Vehicle Spawn:
//Onplayercommandtext
if (strcmp(cmd, "/vspawn", true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,vspawn,2,"Autos Spawnen","Sport Autos","Weiter","Abbruch");
return 1;
}
//OnDialogResponse
if(dialogid==vspawn)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,sportcars,2,"Sport Autos","Infernus","Spawn","Abbruch");
}
}
}
if(dialogid==sportcars)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
infernus[playerid] = CreateVehicle(411, X,Y,Z+2,A, 0, 0, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid,infernus[playerid],0);
HaveCar[playerid] = 1;
infernus[playerid] = 1;
}
}
}
Mit /vspawn kann man jetzt z.b. ein Infernus spawnen, dass funkt einwandfrei.
Nun jetzt möchte ich, wenn das auto Kaputt geht, dass es verschwindet und nicht neu spawnt!
P.S Ich kriegs nicht eingereiht
MfG DoZfake