Problem mit Cars

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  • Hey Leute, ich habe folgendes Problem:


    Ich habe ein Befehl für ein Vehicle Spawn:



    //Onplayercommandtext




    if (strcmp(cmd, "/vspawn", true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,vspawn,2,"Autos Spawnen","Sport Autos","Weiter","Abbruch");
    return 1;
    }


    //OnDialogResponse


    if(dialogid==vspawn)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,sportcars,2,"Sport Autos","Infernus","Spawn","Abbruch");
    }
    }
    }
    if(dialogid==sportcars)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    infernus[playerid] = CreateVehicle(411, X,Y,Z+2,A, 0, 0, -1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,infernus[playerid],0);
    HaveCar[playerid] = 1;
    infernus[playerid] = 1;
    }
    }
    }





    Mit /vspawn kann man jetzt z.b. ein Infernus spawnen, dass funkt einwandfrei.
    Nun jetzt möchte ich, wenn das auto Kaputt geht, dass es verschwindet und nicht neu spawnt!


    P.S Ich kriegs nicht eingereiht :/


    MfG DoZfake