Geld speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • So könnte sich aber jeder Geld "cheaten", da man einfach abfragt wie viel Geld man hat, deshalb sollte man dies direkt aus der Variable lesen ;)

  • Kann mir jemand ein kleines Tutorial machen? Oder bisschen genauer erklären?...


  • So könnte sich aber jeder Geld "cheaten", da man einfach abfragt wie viel Geld man hat, deshalb sollte man dies direkt aus der Variable lesen ;)


    Ich hab doch gesagt wenn er kein Anti-Cheat System mit einbinden will, das ist halt die einfachste Lösung für Anfänger

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.

  • Ja aber das Geld speichert ja nicht. Nach Relogg hab ich kein Geld mehr. Und bei scriptfiles steht Geld: 2000 aber InGame hab ich 0

  • OnPlayerConnect,OnPlayerDisconnect und SpielerSpeichern

  • Das was ich bei speichern geschrieben habe kommt nach OnPlayerDisconnect rein.


    Und das was ich bei laden geschrieben habe kommt in den Stock wo du den Spieler lädst.

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.

  • Wenn du diese einfache Sache nicht alleine hinbekommst, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.


    Mein Tipp: Schau dir die SAMP/PAWNO Tutorial Reihe von MrMonat an.

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen