Nichts atemberaubendes. Es sieht sehr dahin gequetscht aus.
Daher 6/10
Nichts atemberaubendes. Es sieht sehr dahin gequetscht aus.
Daher 6/10
1) Das schaut verdächtig nach 16Bit aus warum das den D:
2) Die gelb herausstechenden Roadblocks stören ganz eindeutig das Bild und passen nicht so wirklich zu einem Parkplatz
3) Joar sonst viel kann man nicht sagen halt der Eingang und die Palmen, ist meiner Meinung nichts besonders gut oder schlecht sonst.
Danke für die Bewertungen
Ist wirklich nichts besonders...
Für 2 Stunden finde ich, ist das sehr viel Zeit! Ich selber bräuchte 30-45 minuten. Bist du noch Anfänger? Oder haste dir einfach ganz viel Zeit genommen....?
Ich würde dafür 5/10 geben, ist wirklich nichts besonderes. Was sind Palmen? Pflanzen! Wo pflanzt du Pflanzen? Beton/Stein, oder Erde? Und dann nicht so eng...
Zumindest sieht es sauber aus.
Ist wirklich nichts besonders...
Für 2 Stunden finde ich, ist das sehr viel Zeit! Ich selber bräuchte 30-45 minuten. Bist du noch Anfänger? Oder haste dir einfach ganz viel Zeit genommen....?
Ich würde dafür 5/10 geben, ist wirklich nichts besonderes. Was sind Palmen? Pflanzen! Wo pflanzt du Pflanzen? Beton/Stein, oder Erde? Und dann nicht so eng...
Zumindest sieht es sauber aus.
Gestern angefangen
Na dann ist das natürlich schon gut! Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe hier schon angeblich super tolle Maps gesehen, so wurde es zumindest behauptet.... Am ende hatte ich davon allerdings Albträume...
Für den Anfang nicht so schlecht, ich gehe mal davon aus das es deine erste Map ist. Aber du musst dich steigern! Denk realistisch, es ist wirklich schwer sowas Umzusetzen, aber gerade reallistische Mapps kommen gut an!
Sauber,Reallistisch,gut Durchdacht(Platz für Fahrzeuge usw.) und sie sollte selten oder garnicht existieren(Die erste Map dieser Art sein, bitte kein LSPD,BSN oder sonstige Standart orte... Ich bin da letztes Jahr fast Ausgerastet weil immer alle den BSN gemappt haben -_- )
Habe mit Mappen angefangen, eigentlich wollte ich Stadthalle oder so Mappen aber ich habe hier im Forum nur BSN, Stadthalle, ... geshen
Nennst dich "OnlyPlayHD" spielst aber so ; Auflösung: 1366x768
dafuq?
b2t :
benutz andere zäune, die dockbarriers sind nicht für sowas gemacht, sieht nicht so gut aus. 7/10
Alles anzeigenNennst dich "OnlyPlayHD" spielst aber so ; Auflösung: 1366x768
dafuq?
b2t :
benutz andere zäune, die dockbarriers sind nicht für sowas gemacht, sieht nicht so gut aus. 7/10
Was hat name damit zutun?? und mein PC ist halt schlecht und mein Bildschirm klein, Problem?
Danke für die Bewertung
Finde echt das ist nichts,das kann jeder 2/10
2/10 Gefällt mir nicht Only"HD"
kann ich in 10 min schaffen
Für den Anfang nicht schlecht, jedoch solltest du daran Arbeiten.
2/10 Gefällt mir nicht Only"HD"
kann ich in 10 min schaffen
1. Ich habe gestern Mappen angefangen
2. In 10minuten dan Mappe es schnell und Veröffentliche es
für 2 Stunden is das ganz schön wenig
Wie viele Objekte ?
6/10
für 2 Stunden is das ganz schön wenig
Wie viele Objekte ?
6/10
132
Wie immer habe ich schon ein paar mal gesehen aber sauber gemappt 4/10 von mir
Mfg xRaiiin
Wenn du seit gestern Mappst, ist das Nice.. O.o
Finde es leider nicht so schön
Es ist nichts besonderes und diese Gelben "dockbar´s" finde ich total unpassend...
Die Einfahrten passen auch nicht und ja...Troz bekommst du 4/10 für die Mühe
Naja gerade beim durch schauen der ganzen Maps ist mir meine alte Map begegnet, habe sie mal gelöscht das sie ziemlich alt ist/war und ich sie deshalb jetzt gelöscht habe.
mfg.