Hallo Leute
Ich wollte fragen ob jemand mir zeigen kann wie ich Manuel eine Speed Cam machen kann undzwar so:
CreateSpeedCam(-2333.0688,2400.5640,5.9220,72.3655,15,90,0);
oder vllt habt ihr ja ein Filterscript das mir helfen kann.
Danke schonmal
MfG XMoNsTeR3nErGyX
CreateSpeedCam
- [TgR]xBörkelx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
was ist eine "Speed Cam"? xD
-
was ist eine "Speed Cam"? xD
Ein Blitzer
-
Es ist eigentlich leicht,
du hast eine Position, an der überprüfst du mit IsPlayerInRangeOfPoint ob sich jemand dort befindet.
Falls ja, fragst du seine Geschwindigkeit ab, und schaust ob er die maximale Geschwindigkeit überschritten hat.+//e: Oder schau nach dem Blitzer System von Nemesus bzw. nutze die SuFu, davon gibts genug
-
Es ist eigentlich leicht,
du hast eine Position, an der überprüfst du mit IsPlayerInRangeOfPoint ob sich jemand dort befindet.
Falls ja, fragst du seine Geschwindigkeit ab, und schaust ob er die maximale Geschwindigkeit überschritten hat.Ich denke er möchte, das diese SpeedCam nur in eine richtung geht, da IsPlayerInRangeOfPoint ja mit einem Radius geht.
-
Kommt drauf an ob sie im Spiel erstellt werden sollen oder nicht.
Sonst muss man es auf die Breite der Straße anpassen, das wäre nicht das Problem. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.