Heii Leute,
könnt Ihr mir vielleicht sagen wo hier der Fehler ist, ich glaube es ist zu 100% ein return falsch da ich das mit dem return manchmal gar net chekck
Hier der Befehl
ocmd:prestige(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"[Error] Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SpielerSpeichern(i);
}
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PRESTIGE,DIALOG_STYLE_LIST,"{FAFAFA}Prestige","Prestige kaufen\nPrestige ansehen","Wählen","Abbrechen");
return 1;
}
Hier das was passieren sollte xD
if(dialogid == DIALOG_PRESTIGE)
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
if(GetPlayerScore(playerid) < 80)return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"[Error] Du kannst dir dein Prestige erst ab Level 80 kaufen.");
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"{FFFF48}%s hat sich ein Prestige gekauft!",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(LEUCHTBLAU,string);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Herzlichen Glückwunsch, Du bist nun ein Prestige höher.");
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) -80);
PayPlayerMoney(playerid,100000);
SetPVarInt(playerid,"Prestige",GetPVarInt(playerid,"Prestige") + 1);
return 1;
}
}
if(listitem == 1)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],pretext[512];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(pretext,sizeof(pretext),"{FFFF00}%s,{FFFFFF}\ndein aktuelles Prestige-Level ist: {FFFF00}%i",SpielerName(playerid),GetPVarInt(playerid,"Prestige"));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PRESTIGE2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FAFAFA}Prestige",pretext,"Zurück","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
Ich bin mir sicher Ihr könnt mir helfen
MfG
Pablo