Die DHL hat meine Post geklaut!

• Hey Leute,
    wie dreist dieser Titel auch klingt, es ist war... Die DHL hat meine Post geklaut und ich habe kp was ich tun soll. Ich habe mir eine Logitech Maus für knapp 70€ Bestellt.
    3 Tage nach der Zahlung war ich verwirrt und habe mich gewundert das die Ware immer noch nicht da war. Dann habe ich im Internet nach der Sendungsnummer geschaut
    und es steht dort es wurde an den Bevollmächtigten zugestellt um 11:55. Um dieser Uhrzeit war keiner zuhause und ich war gerade in der Sparkasse und anschließen etwas
    im Elektroladen gekauft. Ich habe noch den Kontoauszug und halt die Kassenbon was bestätigt das ich nicht da war. Ich habe zuerst gedacht es hat ein Nachbar, jedoch hatte
    ich keinen Zettel bekommen. Auf der Post ist das Paket auch nicht. Außerdem kommt die Post bei mir erst um knapp 13:30. Und ich weis ehrlich gesagt nicht was ich tun soll.
    Wie kann es sein das die Maus nicht angekommen ist und anscheinend zugestellt wurde? Was soll ich tun? bzw hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Fall gehabt? Bin
    gerade am Verzweifeln weil ich das Paket nicht bekommen habe... Ist es wirklich möglich das es der Postmann oder so geklaut hat? :o
    Mfg Metro

• Nope, ist mein erster Thread zu diesem Thema. Soll man da wirklich zu den Cops?

@Robbe Ich habe heute den Postmann gefragt ob er an diesem Datum gearbeitet hat und er sagte, da hat eine Aushilfe garbeitet. Und gegen wenn soll man den da Anzeige erstatten?

Lan Die ziehen bestimmt mehr Geld aus der Tasche mit dem telefonieren als ein Sextelefon

• Er würde auch dadurch ein vertragsbruch begehen (das bei der DHL im Vertrag steht das klauen oder enthalten von paketen verboten ist) und wird mit sofortiger wirkung gekündigt und strafrechtlich verfolgt

• Also schau mal irgendwo neben der Tür war bei mir auch mal so die haben des dann irgendwo hingelegt! Und falls du das Packet nicht findest melde dich bei DHL du hast ja nicht unterschrieben von daher!

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen