Ich suche zurzeit einen kleinen vServer für private Zwecke (1 - 2 GB Ram) und frag mal nach welche Hoster ihr mir empfehlen könnt.
Der Preis sollte unter 10€ im Monat sein!
Ich bedanke mich schonmal für alle sinnvollen Beiträge
Ich suche zurzeit einen kleinen vServer für private Zwecke (1 - 2 GB Ram) und frag mal nach welche Hoster ihr mir empfehlen könnt.
Der Preis sollte unter 10€ im Monat sein!
Ich bedanke mich schonmal für alle sinnvollen Beiträge
Google hilft.
server.biz. z.B.
server.biz. z.B.
Jo da hab ich nen Server die sind ganz gut .
server.biz ist hat bei mir bloß eine Welcome Page ?
Jo da hab ich nen Server die sind ganz gut .
Bei mir liegt grad NetCup und Serverbiz in der Entscheidung gibts zu den 2 Resonanzen ? Gute & Schlechte gerne gesehen. (Bei schlechten bitte mit begründung)
Netcup hat nach meinen Infos eine offene vHost war aufjedenfall damals so gewesen wo ich da Kunde war und dat ist nicht soo Toll
Netcup hat nach meinen Infos eine offene vHost war aufjedenfall damals so gewesen wo ich da Kunde war und dat ist nicht soo Toll
Hat eine was?
B2T: bin jetzt seit… einem? 1.5? Jahren bei netcup und hab bisher nichts schlechtes erlebt. Die neuere vServer-Reihe (die alte wurde ja zum Glück abgeschafft) ist günstig, leistet, was versprochen wird und ist vor allem vollvirtualisiert.
Ich war jedoch nie bei serverbiz, kann also wirklich nur von netcup reden.
Bei Serverbiz sind die Preise bisschen besser und da geht das Upgrade auch ohne Probleme (Hab gerade beim Support angefragt), jedoch stört mich dort die Zahlungsperiode von 6 Monate und keine Mindestvertragslaufzeit.
Bei Netcup hab ich die etwas bessere Zahlungsperiode von 3 Monaten und mehrere gute Resonanzen.
Hat eine was?
Damit meinte ich das mehrere Nutzer sich einen Kernel teilen mussten Deswegen bin ich auf zu Hetzner iptables konntest Du damals auch vergessen Wie es Heute ist keine Ahnung
Gruß.
Damit meinte ich das mehrere Nutzer sich einen Kernel teilen mussten Deswegen bin ich auf zu Hetzner iptables konntest Du damals auch vergessen Wie es Heute ist keine Ahnung
Dann sag das doch gleich so.
Mit der neueren Serverreihe sind die auf Vollvirtualisierung umgestiegen, jeder vServer hat also seinen eigenen Kernel und kann damit tun und lassen, was er will. Wäre die neue Reihe nicht gekommen, wäre ich nach den bereits bezahlten Monaten auch abgesprungen.
tunehosting.de
hosteurope.de