Einzigartige ~ GEMEINDE ~
-
-
Sieht gut aus
Finde es dennoch etwas leer.9/10
-
Sieht gut aus
Finde es dennoch etwas leer.9/10
Danke.
Es soll ja kein Markt sein. Man muss es auch bewohnt sehen, das viele Leute drauf sind. Konnte da ja jetzt nicht 30 Bot's hinsetzen.MfG.
-
Jo, sieht gut aus, aber ähnelt i.wie Standard von anderen Maps die auf dem gleichem Punkt gemappt worden sind, wenn du für die Objekte jetzt noch andere Objekt Farben also mit dem Script Funktion gemacht hättest wäre das vllt alles viel kewler & möchtest du sie mir schenken :)? könnte ich gut in mein SM einbauen =D
-
Sieht wie der Name schon sagt EINZIGARTIG Aus
Respekt :). (Y)10/10 Tuhnfische
MFG
-
Es sieht nicht ganz einzigartig aus, auch nicht wie eine gemeinde ...
Trotzdem sieht es einigermaßen gut aus ...
-
Ich finde es leider nicht gut...
Viele Objekte passen meiner Meinung nach garnicht und vieles ist total unnötig
Außerdem ist es i-wie unreal,dass Steak House im Hintergrund von Bild 2 passt da einfach nicht hin finde ich
Naja 2.5/10 für die Mühe -
Ist nichts wirkklich neues/gutes aber für die mühe 3/10
-
Jo, sieht gut aus, aber ähnelt i.wie Standard von anderen Maps die auf dem gleichem Punkt gemappt worden sind, wenn du für die Objekte jetzt noch andere Objekt Farben also mit dem Script Funktion gemacht hättest wäre das vllt alles viel kewler & möchtest du sie mir schenken :)? könnte ich gut in mein SM einbauen =D
Konnten wir über PN reden:)
Melde dich einfach mal;DMit den Script Funktionen bin ich noch nicht so weit.
Weiß noch nicht wie es bei mir so aussehen würde.Weger den Standpunkt. Es war einfach für mich ein passender Platz auch wegen den Map Platz sowie auch die Sonne die dann auch das Aussehen verschönert;)
--
@Arendium:
Es geht ja nicht darum wie oft es schon was gab, es geht eher um das Ergebnis:) Jeder Server braucht ne Stadthalle;) ( Reallife )Danke:)
@[GPR]Wetschi:
Ich denke du magst eher Simples. Wusste nicht wie ich den Platz verbauen soll.
Steak-House's gibts oft , du musst sehen, es ist in der Amerikanischen-sicht gemappt.
DankeWHiiTE ツ:
Der Thread Titel soll einfach nicht gelten wie "08/15 Stadthalle 123.01" sondern einfach mal ein Neuer , da viel mir halt Gemeinde ein;)
Man kann Stadthallen nicht Einzigartig machen. Alles hat den gleichen sinn, nur das Aussehen kann man anders machen;)Danke
@xMazK0:
Danke;) Sehr NettMFG.
-
Off Topic
Was ist das für ein Kartenmod den du Benutzt (Der Unten Links ist o.o) -
-
Off Topic
Was ist das für ein Kartenmod den du Benutzt (Der Unten Links ist o.o)Eine Bewertung wäre Nett, hättest auch per PN fragen können.
"Blau-Orange Kartenmod"
http://www.file-upload.net/download-6944903/Labels.zip.html -
Sieht sehr gut aus 10/10
-
Sieht sehr gut aus 10/10
Danke;)
Verbesserung's Vorschläge? -
Tolle Map, gefällt mir sehr:)
Kann man dich irgendwo kontaktieren?:)
-
Sieht zwar sehr gut aus, aber nicht einzigartig.
Außerdem finde ich nicht das es aussieht wie eine Gemeinde, schade irgendwie.Trotzdem sehr schön. 7/10
-
Warum habe ich die Map gestern nicht bemerkt?
Sieht ganz jut aus 7/10
-
10/10 gefällt mir sehr gut.
-
Danke @All
Chax:
Erreichbar immer per Skype / per PN.Übrigens. Die Map wird Verschenkt mit den 2 Bots. Bei Interesse Scripte ich auch noch für die Döner Laden 2 Bot's und ein Döner System rein.
@PuSchKiiN_x3:
So, da mir @Rocky: mit seinem Tutorial und seinem Maps mir indirekt das SetObjectMaterial und SetObjectMaterialText an's Herzgelegt hat. Werde ich es bei neuen Maps verweden. -
Danke @All
Chax:
Erreichbar immer per Skype / per PN.Übrigens. Die Map wird Verschenkt mit den 2 Bots. Bei Interesse Scripte ich auch noch für die Döner Laden 2 Bot's und ein Döner System rein.
@PuSchKiiN_x3:
So, da mir @Rocky: mit seinem Tutorial und seinem Maps mir indirekt das SetObjectMaterial und SetObjectMaterialText an's Herzgelegt hat. Werde ich es bei neuen Maps verweden.
Ich hätte gern die Map OHNE Systeme & Bots wenn es gehen würde -
Ich hätte gern die Map OHNE Systeme & Bots wenn es gehen würde
Bereits erhalten.
Die Map wird nicht weitervergeben.
Bitte nervt Puschi nicht mit , kannst mir die Map auch geben.
Er hat das Nutzungsrecht der Map, bei einer Weitergabe macht er sich Strafbar dort gilt nähmlich das Urheberrecht.Weiter's Feedback sowie Kritik ist sehr erwünscht.