Microstar Computer

  • Aber ein 80€ Kühler?
    Ein Coolermaster Hyper TX 3 EVO z.B. reicht locker aus und hat auch eine akzeptable Kühlleistung.
    Wenns denn um Lautstärke geht ;)


    Eddy:
    Wenn dein Netzteil entsprechende Schutzvorrichtungen hat, funktioniert das restliche noch :)
    Also einfach nur Netzteil austauschen, das dürfte reichen.

  • Habe ich eben getestet, der ganze PC ist schrott. Das ist echt ärgerlich, ich brauche noch alle meine wichtigen Sachen ich weiß nicht wie ich jetzt an meine ganzen wichtigen Sachen komme.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Probierste mal die Festplatte ausbauen und ein passendes SATA Kabel noch und denn gehste zu nem Freund oder eben an nen anderen PC und mit bisschen Glück hats die Festplatte vllt. noch überstanden. Da sieht man wider das es ein eindeutiges minderwertiges Netzteil ist. Evtl. ohne Überspannungsschutz.

  • Werde ich machen danke Michi, naja der ist ich weiß nicht genau aber 6 Jahre alt mein Rechner. Und ich hatte noch nie Probleme mit ihm, jetzt hat er endültig den Geist aufgegeben. Der Computer war ja wärend der Nacht nicht an, deshalb wundere ich mich so das der einfach so durch einen Blitzschlag kaputt geht.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Haste den PC an ner Steckerleiste mit Ein-Ausschalter dran? Evtl. hat das Netzteil doch nen Überspannungsschutz und mit bisscehn Glück ist nur das NT kaputt. Kann man so nicht sagen. Aber falls es nur das NT erwischt hat, und du mit deinem PC zufrieden warst, würde ich vorerst mal ein neues Netzteil kaufen und testen. Falls es doch den ganzen PC erwischt hast, würde ich einen Zusammenstellen lassen. Netzteil hast dann ja schon.

  • Ja er war an einer Steckerleiste mit Ein-Ausschalter. Ich habe ja schon versucht ihn in eine andere Steckdose zu stecken etc. habe auch ein anderes Netzteil eingebaut, aber der Computer geht nicht mehr. Also hat es alles erwischt würde ich mal glatt behaupten.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward