Nun kommen wir erstmal zur Erklärung des ganzen:
Ich möchte das Admins einen eigenen Spawn haben den habe ich bereits festgelegt nur selbst wenn ich mit Admin Rank 2000(Projektleiter) und Rcon mich Spawnen lasse Spawn ich immer noch am Standard Noob Spawn (also da wo ich den Spawn
hingesetzt hab wo jeder spawnt)
Hier mein Code dafür (einige Zeilen mögen unnötig wirken nur ich hab alles durchprobiert und wenns net gewirkt hat hab ich halt was dazu geklatscht)
Das ganze ist unter OnPlayerConnect gespeichert ich war mir nicht sicher obs unter OnPlayerSpawn musste.(wenns daran liegt bitte sagen :p)
// Admin Haus //
{
if(IsPlayerAdmin(playerid) || PlayerInfo[playerid][AdminLevel] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,1496.9832,-689.3079,95.0342);
SetPlayerFacingAngle(playerid,178.9049);
SetSpawnInfo(playerid,0,0,1496.9832,-689.3079,95.0342,178.9049,24,75,28,300,31,500);
SpawnPlayer(playerid);
}
}
So jetzt zum Zweiten Teil ....
Ich möchte das die Fraktionen Groove Street & LSPD getrennt Spawnen die GS ebend in der GS und das LSPD ebend im LSPD
so nun ist mein Problem das ich nicht weiss "Wo man die Fraktion beim Spawn hin definieren muss" soll heissen
Ich hab das hier:
enum Player_Info
{
AdminLevel,
Pass[255],
Money,
Kills,
Fraktion,
Leader,
Member,
}
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][Player_Info];
So jetzt ist meine Frage, wie schaffe ich es das wenn z.B der User WeeD in der GS ist das er auch dort Spawnt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG HellYeah