PaySafeCard System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,
    Kann man eigenlich ein Paysafecard System erstellen also so z.b:
    Dialog -> paysafecard Code eingeben -> PhP Webseite Verbinden -> PhP Seite zum Konto verbinden -> Chillen


    MfG,
    Chriss

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chriss aka. xDesertx

  • Script Technisch ist das bestimmt Möglich ...
    Nur was willst du damit? ;D
    Wenn es so sein soll das ein Spieler ne PSC einlöst und dann sofort Premuim kriegt hast du dich selbst in den A*** gekniffen weil dann jeder einfach irgendeinen Code eingeben könnte.
    Sowas macht man Manuell!

  • Nein, ich will es so machen das wenn der Code falsch ist das die php seite ein false an das Script zurück sendet, aber ist es richtig wird ein true zurück gesendet und er kriegt Premium

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chriss aka. xDesertx

  • Sie müssen da erst einmal bei PaySafeCard eine Bewerbung schreiben und dann die API SELBST schreiben.
    Dadurch schließen Sie ein Vertrag mit PaySafeCard. ( Man muss mindestens 18 Jahre alt sein )


    Und ganz so einfach wirds das nicht.



    mit freundlichem Gruß
    Timo S.

  • Wie soll dein Script dir die PSC überprüfen?
    Willst du dich in die PSC Datenbanken einhacken und nachschauen welche Codes alle richtig sind oder was?
    Wenn du meinst das dein Script dann Automatisch mypaysafecard.com aufruft und nachschaut ob da 10 Euro (oder der Betrag denn du nimmst) drauf sind
    dann brauchst du dafür ne andere ProgrammierSprache.

  • Du könntest wenn du magst einfach selbst erstelltes PSC verwenden, also man kann sich die PSC im Server oder irgendwo im CP (ka) kaufen, & denn Code eben nur im Server Nutzen mit dem System wie du es machen möchtest, wenn du verstehst was ich meine, dann hast deine eigene Sicherheit, wenn nur du denn Code/Zahlen erstellen kannst.
    Also selbst geschriebenes PSC System mit Server & Panel verknüpfen ;)