Hallo Community
Ich habe ein Problem bei meinem /su System wenn ich ingame wem Wanteds geben will kommt der Spieler ist nicht online obwohl er online ist.
ocmd:su(playerid,params[])
{
new pID, wan, Grund;
new string[200];
if(sscanf(params,"uis",pID,wan,Grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Benutze: /su [ID/PartofName] [Wanteds] [Grund]");
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1 || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2 || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3)
{
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Der angegebene Spieler ist nicht online");
if(SpielerInfo[pID][pFraktion] == 1 || SpielerInfo[pID][pFraktion] == 2 || SpielerInfo[pID][pFraktion] == 3)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du kanst keinen Beamten anklagen.");
SetPlayerWantedLevel(pID, wan);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanteds gegeben Grund: %s Aktuelles Wantedlevel %i",SpielerName(pID), wan, Grund, GetPlayerWantedLevel(pID));
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,string);
format(string,sizeof(string),"%s hat dir %i Wanteds gegeben Grund: %s",SpielerName(playerid),wan, Grund);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1 || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2 || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3)
{
format(string,sizeof(string),"[SUCHE]%s gibt %s %i Wanted(s) Grund: %s Aktuelles Wantedlevel %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),wan,GetPlayerWantedLevel(pID));
SendClientMessage(i,COLOR_LILA,string);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Was ha bich falsch gemacht bekomme keine Errors/Warnings