Hallo Community
Ich habe ein Problem bei meinem /su System wenn ich ingame wem Wanteds geben will kommt der Spieler ist nicht online obwohl er online ist.
ocmd:su(playerid,params[])
		{
		    new pID, wan, Grund;
		    new string[200];
			if(sscanf(params,"uis",pID,wan,Grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Benutze: /su [ID/PartofName] [Wanteds] [Grund]");
			if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1 || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2 || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3)
			{
			    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Der angegebene Spieler ist nicht online");
				if(SpielerInfo[pID][pFraktion] == 1 || SpielerInfo[pID][pFraktion] == 2 || SpielerInfo[pID][pFraktion] == 3)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du kanst keinen Beamten anklagen.");
				SetPlayerWantedLevel(pID, wan);
			    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanteds gegeben Grund: %s Aktuelles Wantedlevel %i",SpielerName(pID), wan, Grund, GetPlayerWantedLevel(pID));
			    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,string);
			    format(string,sizeof(string),"%s hat dir %i Wanteds gegeben Grund: %s",SpielerName(playerid),wan, Grund);
			    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
				{
					if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1 || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2 || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3)
					{
						format(string,sizeof(string),"[SUCHE]%s  gibt %s %i Wanted(s) Grund: %s Aktuelles Wantedlevel %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),wan,GetPlayerWantedLevel(pID));
						SendClientMessage(i,COLOR_LILA,string);
						return 1;
					}
				}
			}
		    return 1;
		}
Was ha bich falsch gemacht bekomme keine Errors/Warnings
 
		 
		
		
	