Forenfehler oder Spamatacke oder irgentwas anderes

  • hey alle zusammen


    seid gestern haben in meiner icq liste einige user + ich ein problem beim aufrufen des forums wir bekommen folgende nachricht


    Zitat

    Zugriff verweigert
    Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 60 Seitenabrufe pro Minute) vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird automatisch am 06.08.2009, 14:23 aufgehoben.
    Bitte klicken Sie hier oder benutzen Sie die Zurück-Funktion Ihres Browsers, um zur Ursprungsseite zurückzukehren!


    bzw


    Zitat

    Zugriff verweigert
    Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 128 Seitenabrufe pro Minute) vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird automatisch am 06.08.2009, 1:28 aufgehoben.
    Bitte klicken Sie hier oder benutzen Sie die Zurück-Funktion Ihres Browsers, um zur Ursprungsseite zurückzukehren!


    ich habe dma schon auf das problem aufmerksam gemacht er hat in der adminconsole nachgeschaut aber nichts gefunden das nach spam oder sonstiges aussieht


    nun wollte ich fragen wer von euch noch das problem hat ?

  • hatte ich auch mal kommt bsp ..


    wenn du zichmal als neuen tab auf nen link oben klickst auf der startseite bsp.



    Zitat


    hatte ich auch schon hab einfach den browser neugestartet^^

    sicher ? dann hattest du bestimmt was anderes denn normalerweise speichert er das da hilft kein browser neustart.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Das ist wegen dem System des Security Basics.


    Damit man nicht soviele Traffics macht, wird eine bestimmte Zahl eringestellt, inder man nur in einer Minute so oft Seiten abrufen kann.


    Es ist kein Fehler, nein. Es beschützt nur das Forum.