Guckt es euch an, der Link klappt, also es wird abgespielt, aber wenn ich es ingame schreibe klappt es nicht, was mache ich falsch ?
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "https://dl.dropboxusercontent.com/s/giquwchyfgjigok/cantina.MP3");
Guckt es euch an, der Link klappt, also es wird abgespielt, aber wenn ich es ingame schreibe klappt es nicht, was mache ich falsch ?
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "https://dl.dropboxusercontent.com/s/giquwchyfgjigok/cantina.MP3");
An sich sollte es funktionieren, wo lässt du es denn abspielen?
HAst du auch das Audio plugin im Script sowie Server?
HAst du auch das Audio plugin im Script sowie Server?
:o nein, ich dachte es läuft über den samp include
/e: Im Wiki steht aber auch nichts davon!
/e: GhostRider: habe es bei OnplayerConnect ausprobiert und bei OnPlayerRequestClass, nachdem ich überprüft habe ob der Spieler noch nicht eingeloggt ist..
Dafür braucht man doch kein plugin
Bei mir gehts und ich hab auch keins
Wenn dus beim Connecten machen willst:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
Das ist das Teilchen meines Scripts
Alles anzeigenWenn dus beim Connecten machen willst:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
Das ist das Teilchen meines Scripts
Es klappt nicht... habe es sogar in einem ganz neu erstelltem script probiert..
Probier mal ob evt andere Streams funktionieren..
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://82.201.100.10:8000/WEB11.m3u");
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
An sich reicht die Funktion ohne jegliche plugins. Da muss was anderes nicht in Ordnung sein.
HAst du auch das Audio plugin im Script sowie Server?
bei mir funktioniert es auch ohne?
Probier mal ob evt andere Streams funktionieren..
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://82.201.100.10:8000/WEB11.m3u");
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
An sich reicht die Funktion ohne jegliche plugins. Da muss was anderes nicht in Ordnung sein.
ich habe wie du mir per PN mitgeteilt hast, Messages vor und nach der jeweiligen PlayAudioStreamForPlayer Zeile schicken lassen. Ich habe die Nachrichten bekommen, der Stream startet jedoch immer noch nicht, auch nicht mit den weiteren Beispielen von dir.... Es fuckt mich wirklich ab
Hast du auch dein Radio in den Optionen eingeschaltet? Denn ohne gehts nicht.
Hast du auch dein Radio in den Optionen eingeschaltet? Denn ohne gehts nicht.
..Stimmt, vielleicht ist dein Sound aus. Aber normal, sollte der Stream laufen wirds dir unten links abgezeigt.
Mal ganz dumm... Is dein iNet vll. So langsam, dass es etwas länger zum buffern braucht?
Hast du auch dein Radio in den Optionen eingeschaltet? Denn ohne gehts nicht.
es kann nicht wahr sein ehrlich :D:D:D:D:D dafür habe ich mich jetzt den ganzen tag geärgert wie sonst was
ohman, ich danke dir vielmals, den anderen auch die mir die mir die ganze zeit geholfen haben! Die Lösung ist da
einfach mal ingame das scheiß radio anschalten in den Optionen
/e: eine frage hätte ich noch, wie kann ich ein Lied jetzt unendlich oft abspielen lassen ?
Nicht verzagen. Rocky fragen.
eine frage hätte ich noch, wie kann ich ein Lied jetzt unendlich oft abspielen lassen
Ich würde das einfach über nen Timer laufen lassen. Den so einstellen, dass er losgeht wennd as Lied vorbei ist. Und dann sollte das eigentlich klappen.
Dazu hab ich mal eine Include erstellt
[ INCLUDE ] B_Stream Lass streams mehrmals laufen oder stoppe sie nach einer Zeit
Ich weiß nicht ob sie noch wirklich mit 0.3x funktioniert, sollte sie aber