>>>> Force - Reallife || 85.131.179.141:7777 <<<<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • 1. Admins

    2. Features

    3. Teamspeak, Forum und Gameserver

    4. Fraktionen

    5. Nebenjobs

    6. Der Abschluss



    Serverleiter

    PallMall

    ~>26 Jahre

    ~>Scripter

    ~>Mapper

    ~>Serverinhaber


    Stellv. Serverleiter

    iMusic

    ~>18 Jahre

    ~>Scripter

    ~>Serverinhaber


    1337 Support Admin

    .albaner.

    ~>23 Jahre

    ~>Leaderverwalter


    1337 Support Admin

    xxFunnYxx

    ~>17 Jahre

    ~>Mapper


    1337 Support Admin

    GhettoRemix

    ~>20Jahre

    ~>Gute Ideen


    1337 Support Admin

    KaisaSchnitt

    ~>20 Jahre

    ~>Regelwerkverwalter


    Scripter

    sworter

    ~>20 Jahre

    ~Scripter




    [tabmenu]


    [tab='Premiumsystem']
    Nach dem erwerben von Premium bekommt man Ingame , Ts3 und im Forum seine rechte. Ingame hat man nun Zugriff auf die Premium Stadt und kann dort auch verschiedene Fahrzeuge fahren die man im Shop nicht so einfach bekommt. Zudem hat man auch die Premiumbombe. Weitere Informationen findest du in unserem Forum .


    [tab='Gangwarsystem']
    Um einen Gangwar zu starten muss du erst an einer bestimmten Position stehen. Wenn du nun an dem Punkt angekommen bist muss du den Befehl /einnehmen machen um den Gangwar zustarten. Der Gangwar läuft nun 10 Minuten und es kommt auf die kills der Fraktionen an. Die Fraktion die, die meisten tötungen hat gewinnt den Gangwar und das Gebiet gehört der Fraktion. Zudem bekommt Einnehmer der erfolgreich das Gebiet erobert hat eine Summe von 50.000$.


    [tab='Terror Bomben System']
    Terroristen haben die Möglichkeit in ihrer Base sich 3 Bomben für jeweils 10.000$ zu kaufen. Nach dem Sie das getan haben kann der "Spaß" losgehen. Zunächst muss sich der jeweilige Terrorist ein Auto suchen um dort die Bombe zu platzieren, nach dem er das getan hat fährt er z.B zu irgendeinem Polizisten und zündet die Bombe. Danach muss er sich so schnell wie möglich von dem Auto entfernen denn nach 10 Sekunden geht die Bombe in die Luft und der Polizist ist Tod.


    [tab='ADAC System']
    Dem ADAC ist es möglich Fahrzeuge von ganz San Andreas abzuschleppen und in den ADAC Hof zufahren. Wenn dies passiert ist bekommt der Fahrzeughalter eine Nachricht zugesendet damit er bescheid was wo sein Fahrzeug ist. Nun Muss der Fahrzeughalter zum ADAC Hof fahren um dort sein Fahrzeug freizukaufen.


    [/tabmenu]




    Teamspeak 3 Server: 134.255.253.151:9966

    GameServer: 85.131.179.141:7777



    [tabmenu]


    [tab='Staatsdiener']


    [subtab='Los Santos Police Department']
    Das Los Santos Police Department herrscht für Recht und Ordnung in ganz Los Santos. Die Polizisten des Los Santos Police Department jagen Verbrecher bis zu 6 Wanted's. Ihre Priorität ist das Verhaften. Die Schuss Waffen dienen nur zur Verteidigung.


    [subtab='San Fierro Police Department']
    Das San Fierro Police Department herrscht für Recht und Ordnung in ganz San Fierro. Die Polizisten des San Fierro Police Department jagen Verbrecher bis zu 6 Wanted's. Ihre Priorität ist das Verhaften. Die Schuss Waffen dienen nur zur Verteidigung.


    [subtab='Federal Bureau of Investigation']
    Das F.B.I herrscht für recht und Ordnung in ganz San Andreas. Die Beamten des F.B.I jagen Verbrecher bis zu 15 Wanteds. Dazu gehört natürlich auch ein größeres Risiko der gewaltsameren Verbrecher. Das F.B.I hat bessere Waffen also ein normaler Polizist. Sie dürfen ihre Waffen jeder Zeit benutzen sollte dies Notwendig sein. Das F.B.I darf dazu auch noch mit der Army zusammenarbeiten was ein Normaler Polizist nicht darf, mit Erlaubnis der Army darf das F.B.I bis zu 50 Wanteds Jagen aber nur in Begleitung eines Offiziers.


    [subtab='Army']
    Die Army von San Andreas ist eine Einheit mit einer großen Waffenauswahl. Sie jagen in ganz San Andreas und in einem Wantedbereich von 10 - 200. Die Member der Army haben ein großes Risiko mit den Verbrechen. Zudem stehen sie jeder Zeit im Kontakt mit dem S.W.A.T. Die Army unterstützt das S.W.A.T in jeder Entführung, Einnahmen der Staatsgebäude, Razzien und vieles mehr.




    [subtab='Special Weapons and Tatics']
    Das S.W.A.T setzt ab 30 Wanteds Automatisch ein. Um in das S.W.A.T zukommen brauch man eine gute Polizeibeamtenausbildung und man muss gleichzeitig im LSPD / SFPD als Member sein. Die Spezialeinheit hat jedes Führungskommando bei Entführungen, Einnahmen der Staatsgebäude und Razzien. Die Speziellen Waffen der Einheit ermöglichen Ihnen Verbrecher sofort auszuschalten.



    [subtab='Medic']
    Die Sanitäter von San Andreas sind sofort zur Stelle sobald jemand Hilfe braucht. Sie sind Tag und Nacht im Einsatz und helfen den Usern. Sobald ein User gestorben ist muss er 2 Minuten warten oder er wird in dieser Zeit von einem Sanitäter wiederbelebt. Die Sanitäter dürfen zudem auch mit den Staatsdienern unterwegs sein um ihnen auch in schweren fällen die Wunden zu heilen.


    [subtab='ADAC']
    Der ADAC von San Andreas hält die Stadt rein, er sorgt dafür das kein Fahrzeug mitten auf der Straße steht. Wurde ein Fahrzeug nicht richtig geparkt wird es abgeschleppt und auf den ADAC Hof in Los Santos gebracht. Wenn das Fahrzeug dort abgestellt wurde bekommen die Fahrzeughalter eine Nachricht damit Sie bescheid wissen wo ihr Fahrzeug ist. Nun muss der Fahrzeugbesitzer dem ADAC eine bestimmt Geld Summe zahlen damit der ADAC es wieder freigeben tut.


    [subtab='Fahrschule']
    Die Fahrschule von San Andreas ist dafür zuständig das jeder User seinen Führerschein, Motorradschein, Bootschein, Flugschein, Helischein und sein Waffenschein besitzt. Es gibt in LS / SF / LV jeweils eine Fahrschule. Um einen der Scheine zu werben muss mind. Ein Fahrlehrer /duty sein. Natürlich gibt es die Möglichkeit seinen Führerschein und Motorradschein auch ohne einen Fahrlehrer zu machen.





    [tab='Gangs und Mafien']


    [subtab='Grove Street']
    Die Grove Street ist eine Familie die hält zusammen und durch dick und dünn geht. Aber Verrätst du deine Familie bist du kein Freund mehr, die Fraktion wird dich immer verfolgen und versuchen zu töten.


    [subtab='Ballas']
    Eine Straßen Gang die in Las Venturas ihr Unwesen treibt.
    Gehe niemals alleine und unbewaffnet durch ihre Straßen oder du wirst sterben.


    [subtab='Hells Angels']
    Ein sehr beliebter Biker Club auf Force-Reallife. Eine Gang in der Zusammenhalt ein Absolutes muss ist.
    Blut ist dicker als Wasser ist ihr Motto.


    [subtab='La Costa Nostra']
    Eine Italienische Mafia mit stolz. Jeder der ihnen in die Quere kommt wird auf wundersame weise von der Bildfläche verschwinden.


    [subtab='Yakuza']
    Die Chinesen Beherrschen San Fierro, keiner legt sich mit ihnen an und keiner stellt sich ihnen einfach in den weg.
    Derjenige der den Mut dazu hat verliert oftmals ein Körperteil und verarbeitet es zu frischem Sushi.


    [subtab='Las Aztecas']
    Eine Spanisch Mafia die sich alles erlauben kann, jeder hat Respekt vor dieser Mafia.
    Es ist unglaublich was Sie so anstellen kann.


    [tab='Organisationen']


    [subtab='Terroristen']
    Sie sind dafür da um den Staat zu terrorisieren. Sie legen gezielte Bomben und vernichten jeden Staatsdiener der sich ihnen in den weg stellt.
    Sei also auf der Hut wen du einen Terroristen siehst.


    [subtab='Wheelman']
    Die Wheelman Agency ist eine Fraktion für sich. Sie arbeitet mit den Gangs / Mafien und anderen Organisationen dicht zusammen.
    Sie hilft jedem Verbrecher der in Not ist und wirklich Hilfe braucht. Man sollte Sie aber nicht ausnutzen ansonsten bist du der erledigt ist.



    [subtab='Hitman']
    Die Himan Agency sind pure Auftragskiller, sobald sie einen Auftrag haben werden Sie alles versuchen damit der- oder diejenige stirbt.
    Mit diesen Leute ist nicht zu spaßen da du nie weißt wer Freund und wer Feind ist.



    [tab='Sonstige Fraktionen']


    [subtab='Taxi']
    Die Taxi Company von San Andreas bring dich schnellstmöglich von A nach B.
    Einfach /service Taxi und ein Taxi Fahrer wird den Anruf annehmen wenn einer im Dienst ist.
    Er wird dich Sicher zu deinem Ziel bringen. Solltest du aber gesucht werden, kann er dich immernoch bei der Polizei ausliefern.


    [subtab='San News']
    Die San News Reporter Arbeiten Tag und Nacht. Sie halten San Andreas immer auf dem laufenden und berichten das was es zu berichten gibt. Von einem normalen Kampf zwischen Polizei und Verbrecher bis zu Entführungen und Bankräuber. Die Reporter der San News AG haben ein großes Risiko auf sich sitzen da sie dem Ort über den Sie berichten immer sehr nah sein müssen.



    [/tabmenu]





    [tabmenu]


    [tab='Detektiv']
    Mit diesem Nebenjob kannst du User finden die auf der Map von San Andreas verteilt sind. Du musst dich wenn du diesen Job ausführen tust von Skill 1 bis Skill 5 hocharbeiten. Dieser Job ist am besten geeignet wenn du in einer Polizei Fraktion oder in der Hitman Agency angestellt bist.


    [tab='Müllmann']
    Du willst etwas für San Andreas tun, halte die Stadt sauber und entleere den Müll. Du musst bei diesem Job von Haus zu Haus fahren. Nachdem du dies getan hast und dein Müllwagen ist voll, fährst du zur Mülldeponie und entleerst deinen Müllwagen damit du auch dein Geld bekommst.


    [tab='Pilot']
    Mit diesem Nebenjob muss du Waren von Los Santos bis nach Las Venturas fliegen. Deine Waren holst du in Los Santos am Airport ab und fliegst Sie dann rüber nach San Fierro um neue Waren zu kaufen. Schließlich fliegst du weiter nach Las Venturas um dort deine Waren zu verkaufen. Zum Schluss fliegst du wieder nach Los Santos um deine Abrechnung abzuholen und um dann dort dein Geld zu erhalten.


    [tab='Angler']
    Wenn du diesen Job wählen musst du als erstes zum 24/7 Shop um dir dort eine Angel und Köder zu kaufen. Danach fährst du nach Los Santos zum Pier und wirst dann deine Angel aus. Wenn du genug Fische gefangen hast fährst du wieder zum 24/7 um dort deine Fische zu verkaufen und um dein Geld dort abzuholen.


    [tab='Trucker']
    Mit diesem Job hast du die Aufgabe einen Truck zu fahren und von einem Biz zum anderen zufahren und nachschauen ob jedes dieser Bizze genug Produkte hat und ggf. musst du Sie nachfüllen. Am Ende wenn du den Truck wieder abgibst bekommst du dein Geld.
    [/tabmenu]






    Ich hoffe der Community von Breadfish hat die Servervorstellung

    von Force-Reallife gefallen.

    Ich hoffe auf einen guter Server Start.




    Mit freundlichen Grüßen

    Das Force-Reallife Admin Team



    Auf meinem heißgeliebten Bademantel steht 187 Strassenbande

    Einmal editiert, zuletzt von #Tunes ()

  • War gerade mal auf dem Server.
    Ist kaum was editiert, aber das geilste war:


    ich habe mich einweisen lassen von iMusic(Co-Projektleiter und Scripter), und er meinte es ist 100% Selfmade :D :D
    Sogar die Portpunkte,Interiors, Basen usw sind alles GF !


    Schon Armseelig wenn man es dann immer noch als Selfmade ausgibt..


    Bewertung :


    Vorstellung: 2/10
    Forum : Nicht getestet
    Server : 0/10 Standard GF mit kaum etwas editiertem .



    Mfg
    PullDown

  • In dem Script steht "Selfmade" von Scripter: .... -> Also nicht sein Fehler.
    Es war einfach nur ein missverständnis (wurde auch nun in der Vorstellung editiert)


    Vorstellung: -/10 (enthaltung)
    Forum : 8/10
    Server : 7/10 (muss noch bissle geändert werden)


    Nochmal zum Server:
    Die Serverleitung hat den Server online gestellt, damit direkt Verbesserungsvorschläge und Bugs von mehreren entdeckt wird, um das Fixen zu beschleunigen.


    Also probiert den Server selber aus und gebt Verbesserungsvorschläge ab!

  • In dem Script steht "Selfmade" von Scripter: .... -> Also nicht sein Fehler.
    Es war einfach nur ein missverständnis (wurde auch nun in der Vorstellung editiert)


    Was?? Wenn der Scripter mir , gerade als ich auf dem Server war, sagt dass es ein Selfmade von ihm ist, wo ist das das bitte ein Missverständniss ?????ß xD
    aber naja, Der Server wird eh nix :thumbdown: .


    bis dann


    PullDown

  • [11:52:03] Helmetag sagt: is aber gf edit oder=?


    [11:52:04] [Support] HubertHarry: mach mal das ticket zu


    [11:52:07] [Support] iMusic: nein


    [11:52:15] [Support] HubertHarry: was nein =


    [11:52:20] iMusic hat den Report geschlossen!


    [11:52:23] HubertHarry sagt: danke


    [11:52:29] HubertHarry sagt: ist das ein Selfmade?


    [11:52:30] iMusic sagt: so das LSPD


    [11:52:42] iMusic sagt: ja das ist ein selfmade script


    [11:52:44] bruzler hat den Server betreten.


    [11:52:53] iMusic sagt: das script hat ca. 40k zeilen


    [11:52:56] HubertHarry sagt: xDD komisch


    [11:53:02] HubertHarry sagt: bist du der Owner ?


    [11:53:04] Helmetag sagt: komisch die ganzen sachen habe ich schon mehrfach auf anderen servern gesehen


    [11:53:27] iMusic sagt: ja ich bin der owner also die maps können nirgendwo sein


    [11:53:35] _____________________| Informationen |___________________


    [11:53:35] Unsere TeamSpeak3 IP: {FFFFFF}134.255.253.151:9966


    [11:53:35] Unsere Forumsadresse: {FFFFFF}http://www.force-reallife.de


    [11:53:35] _________________________________________________________


    [11:53:35] Wir wünschen dir viel Spaß bei uns auf dem Server !


    [11:53:35] Bei Fragen benutzt unser /Support System !


    [11:53:35] Hast du Servervorschläge dann Tippe:


    [11:53:35] /vorschlag dieser wird geloggt.


    [11:53:35] _________________________________________________________


    [11:53:46] Helmetag sagt: joa die maps ok aber das script muss gf edit sein


    [11:54:07] HubertHarry sagt: xD, Jetzt mal butter bei die Fische. Das ist ein GF EDit.... HIER IST NIX SELFMADE


    [11:54:08] Helmetag sagt: ja auf jedsn


    [11:54:38] HubertHarry sagt: die portpunkte sind sogar noch vom GF xD


    [11:54:50] PaLlMaLl hat den Server verlassen. (Disconnect)


    [11:55:05] iMusic sagt: ein GS scritp hat min. 50-80k Zeilen


    [11:55:10] iMusic sagt: diese script hat 40k


    [11:55:13] (( PartyCrasher: Ich muss schon sagen, mir ist langweilig im Ts ganz alleine :/ ))


    [11:55:14] iMusic sagt: Gf*


    [11:55:25] (( bruzler: Gurke))


    [11:55:27] bruzler hat den Server verlassen.


    [11:55:29] HubertHarry sagt: Wieso sind die portpunkte , die Bases usw. denn genau gleich ?^^


    [11:55:49] Helmetag sagt: der spawn is gf das lspd is gf usw ^^ muss eins sein wer scriptet denn bei euch?


    [11:55:55] (( KillRex: Ich komme später wieder "))


    [11:56:02] HubertHarry sagt: der zaun hierist auch GF


    [11:56:03] HubertHarry sagt: ^^


    [11:56:21] iMusic sagt: das LSPD ist 100# Selfmade


    [11:56:26] ScripZ.[458] hat den Server betreten.


    [11:56:33] HubertHarry sagt: Das LSPD ist GF !!!


    [11:56:41] iMusic sagt: das habe ich gemappt bro ;)


    [11:56:41] Helmetag sagt: ok ich kann dir ohne drinn gewesen zu sein sagen was da is^^


    [11:56:53] HubertHarry sagt: da hat euch der Scripter einen vom Pferd erzählt


    [11:56:55] HubertHarry sagt: xD


    [11:56:57] Helmetag sagt: e rein is ein icon da wo steht /klingel oder klingeln:D


    [11:57:06] Helmetag sagt: kommste*


    [11:57:38] Helmetag sagt: yakibase


    [11:57:55] HubertHarry sagt: GF xD


    [11:58:07] Dieser Befehl ist uns nicht bekannt.


    [11:58:41] (( HubertHarry: ist schon armseelig, ein GF EDIT als Selfmade auszugeben xDDD o))


    [11:58:45] Helmetag hat den Server verlassen.


    [11:58:56] (( KillRex: "))


    [11:58:56] (( ScripZ.[458]: was hab ich gesagt music? :D))


    [11:58:57] (( PartyCrasher: ?? Wer hat gesagt, dass es ein Selfmade is :D?))


    [11:59:04] (( HubertHarry: iMusic))


    [11:59:07] (( ScripZ.[458]: Der, der die serverwebung gemacht hat :D))


    [11:59:07] (( HubertHarry: xD))


    [11:59:25] (( PartyCrasher: XD dann hat er was falsches hingeschrieben/etwas vergessen))


    [11:59:47] (( HubertHarry: ich habe gerade hier mir imusic geschrieben))


    [12:00:02] (( HubertHarry: und er sagt es ist 100# Selfmmade xD))


    [12:00:03] .aLbaNeeR. hat den Server betreten.


    [12:00:25] Du hast keine Schlüssel


    [12:00:35] PaLlMaLl hat den Server betreten.


    [12:00:42] .aLbaNeeR.: moin


    [12:01:06] (( HubertHarry: naja bin dann mal weg .. IST MIR ZU SEHR SELFMADE xDDDDD))


    [12:01:17] (( KillRex: bb))


    [12:01:20] (( ScripZ.[458]: hau blos ab))


    [12:01:31] (( HubertHarry: so laberbacken hierxD ))

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Statement von Music:
    Wie gesagt steht im Script "Selfmade ... Scripter: ..."
    Bei der Frage, ob er der Owner sei, dachte er, du meintest ob er der Serverowner wäre. (Kommasetzung FTW xD)

  • Vorstellung: 8/10
    Forum: 10/10 Da es voher totale "scheiße" war
    Server: Werde ich die Tage mal schauen


    Dazu steht im Script wirklich es sei ein Selfmade
    Da kann musik nichts für
    Man sieht zwar von außen und innen das es eins ist
    aber es steht dort nicht
    Mit freundlichen Grüßen
    Mr.Undercover

  • Vorstellung: 9/10
    Forum: 10/10
    Server: 10/10


    Sehr guter Server, die Serverleitung bemüht sich sehr um die Zufriedenheit der User
    Das Forum ist auch nicht wie die meisten in einem standart Schwarz sondern sehr gut gestalltet


    Kann diesen Server echt empfehlen!

  • [quote='StyLahGirl','index.php?page=PMView&pmID=665987#pm665987']Vorstellung: 9/10
    Sehr ausführliche Erklärung



    Forum: 10/10


    Eigensinniges Forum...


    Server: 10/10




    Dieser Server ist noch in der Aufbauphase, und meine Güte wen stört es das manches ausm GF is?
    Es wird nach und nach bestimmt Verändert....
    Nur zu Anfang finde ich einfach das Adminteam hammer, server ist Klasse...
    Und ich kann es Jedem empfehlen...


    Falls ihr lust habt Joint doch drauf, auf dem werden ich weiterhin Spielen....


    MfG


    StyLahGirl

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen