Pickup Type

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!
    Ich habe Fragen zur Pickup Typen.
    Momentan sieht so ein normales Pickup auf meinem Server aus:
    CreatePickup(1239, 0, 914.3174,-1004.0942,37.9902, 0);//normale Bank enter

Ich habe gehört das Pickup Type 0 bedeuten soll, dass das Pickup nicht angezeigt wird...
    Auf meinem Server wird das Pickup aber angezeigt..
    Zudem gibt es aktuelle auch ein Problem, das wenn viele Spieler auf meinem Server online sind, dass Pickups plötzlich nicht mehr angezeigt werden. :pinch:

Woran könnte das liegen?

Dann habe ich eine weitere Frage.
    Welchen Pickup Type sollte ich beispielsweise bei einem Haussystem verwenden? Momentan ist da auch ebenfalls der Pickup Type auf 0.
    Wenn ein Haus frei zum kauf steht ist das Pickup ein grünes Haus, wenn es bereits gekauft wurde ist das Pickup ein blaues Haus.
    Wenn ich den Type von den Haus-Pickups auf 23 setze, würde doch ein Fehler entstehen oder? Weil Pickup Type 23 ja niemals gelöscht wird.

Könnt ihr mir vielleicht einfach mal paar Tipps geben welche Typen man für bestimmte Pickups verwenden sollte?

Liebe Grüße,
    SA:MP