TextDraw wird einfach angezeigt...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Brotfische ;)
    Ich habe ein Problem, bei mir wird Links einfach die Box Fight: angezeigt, und ich weiss nicht woran es liegen könnte...
    Habe es mit einem früheren "Backup" verglichen, aber alles is the same...
    Könnte jmd. eventuell per TeamViewer rüberschauen oder kennt den Bug?
    Achja, es war so: Ein bestimmter textdraw wurde angezeigt, habe ihn ausgeklammert und hochgeladen.
    Dann wurde ein anderer einfach angezeigt, und habe es wieder gemacht, jetzt wieder ausgetragen, aber es kommt wieder der nächste Textdraw im Script, mit dem Gangfight.
    Ich habe gemacht das er beim connecten verschwindet, aber nachdem man gespawnt ist, ist er wieder da...

  • Verwende doch TextDrawHideForPlayer(playerid,text);


    Habe ich ja gemacht, am connecten.
    Nur das Problem ist, ich kann ja nicht einfach einen Timer einbauen der es "versteckt", denn falls ein Gangwar im Gange ist, sehen die Gangs und Mafien es nicht...
    Oder gibt es eine Variable die angibt ob gerade ein Gangwar im Gange ist?

  • Ja du suchst dir die "ID" von dem Textdraw und machst TextDrawHideForPlayer(playerid,ID); Und beim Gangwar wird es automatisch wieder angezeigt nehme ich an.


    Wann/wo soll ich es "hiden"?
    Bei OnPlayerSpawn ja nicht, sonst wenn man im gw stirbt, ist die Anzeige ja weg
    EDIT:
    Habe jetzt bei einem timer das so gemacht:
    if(!IstInGangFight(playerid)
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,Fight);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinFaction]);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinKills]);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseKills]);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsTime]);
    }
    Hoffen wir's das es klappt :)


    EDIT²: Kommt immer noch und ab und zu ein TextDraw mit Fatal Respect:

    Einmal editiert, zuletzt von Skypolee ()