Guten Morgen,
ist das richtig, dass ich ein Haussystem brauche wenn ich gemappte Häuser zum verkauf stellen kann mit interior usw. ??
oder kann man das auch irgendwie anderst machen?
weil ich habe einige gemappte häuser die ich zum verkauf stellen will aber ich weis nicht wie und ich finde auch nie ein gescheides Filterscript (haussystem).
bitte um hilfe
MfG KayOne1
gemappte Häuser || Hilfe
- Kingmo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du kannst ein eigenes Haussystem erstellen, ein vorbild davon ist, Du kaufst ein haus, Und danach kann man sich automatisch ein haus interior aussuchen.
-
super
ich bin Anfänger ich kann noch nicht so große Sachen scripten -
Kuck dir am besten tutorials an, Aber fang nicht an mit ein Haussystem aus ein FilterScript, Du musst ja leute überzeugen später
-
Kuck dir am besten tutorials an, Aber fang nicht an mit ein Haussystem aus ein FilterScript, Du musst ja leute überzeugen später
hm ja
trotzdem danke
kann man nichts machen: / -
Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich auch bei mir per PN melden.
Dann helfe ich dir:) -
Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich auch bei mir per PN melden.
Dann helfe ich dir:)
okay ja danke ich hab dir pn geschickt -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.